Hallo,
Dienstag lief 3.Liga auch nicht.
Schade das man immer nach Updates suchen muss.
Leider so wie am Dienstag da lief es dann gar nicht.
Hallo,
Dienstag lief 3.Liga auch nicht.
Schade das man immer nach Updates suchen muss.
Leider so wie am Dienstag da lief es dann gar nicht.
@marixx Morgen kommt ne neue Version, damit laufen dann die Livespiele wieder.
Hab es gestern Abedn mit Meppen vs. Osnabrück getestet.
Hab es gestern Abedn mit Meppen vs. Osnabrück getestet.
Und gleich mal den Derbysieg gesehen
Super besten Dank @asciidisco freu mich schon drauf, hätte da noch eine technische Frage, läuft das Plugin mit
Kodi 15.2 ebentuell noch notfalls Kodi 16, ab Kodi 17 dauert es sehr lange auf meiner in die Jahre gekommene Duo2,
oder ist Kodi 17 Minimum.
Vielen Dank auch von mir auch für die Arbeit
@Akki Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich teste nur auf Kodi 17 .3/17.4 & Kodi 18. Da dann auf Mac/Windows/Libreelec & Kodi 18 auf Android. Das ist schon recht aufwändig, deswegen kann ich zu 15 & 16 wenig Support leisten. Sorry.
Mal probieren & [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].Log schicken bei Fehler aber gerne. Evtl. kann man dann dort was rauslesen.
Leider ist es auch mit den VUs etwas schwierig, die installierte Python Version ist nicht der Knaller auf den Maschinen (ich hatte mir da alles wenige an Infos durchgelesen.
@asciidisco Ja ich weiß ich nicht alles das gelbe vom Ei, ich teste alles aus und schick Dir dann falls ich es nicht hinbekomme
ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log
Vielen Dank für dein Entgegenkommen
Moin @asciidisco !
Ich habe mit der NvidiaShield mit der Version 1.20 Login Probleme.
Hier ein [definition='1','4']Debuglog[/definition]:
https://pastebin.com/WkPAxbJJ (Ab Zeile 352 geht der Fehler los)
Danke und Grüße!
@l33ch89 Ich arbeite grade im master branch & bin das release am vorbereiten. Ist ein temporärer Fehler.
Ich poste gleich, wenn das Release durch ist.
So, Version 1.2.0 ist draußen (auch jetzt wieder im Kodinerds Repo - Danke @L0RE).
Updated mal & sagt, was nicht geht.
Eventuell müsst ihr euren Usernamen/Password wieder löschen in der settings.xml & neu eingeben (einfach die ganze Datei löschen, oder das Addon inkl. Daten über die Kodi Oberfläche deinstallieren & neu installieren)
Es wird in den nächsten Wochen immer mal wieder ein paar neue Updates geben, denn ich werde an der ein oder anderen Stelle noch Dinge hinzufügen (momentan kommt man noch nicht an den gesamten historischen Content dran) und noch was an der Geschwindigkeit beim aufbauen/abrufen der Listen drehen.
Den Startpost muss ich auch mal was aufräumen
Super hinbekommen @asciidisco habe es soeben auf Kodi 15.2 auf der Duo 2 getestet läuft ( getestet mit 3. Liga).
Wäre es vielleicht möglich, wenn man in die Rubrik Live geht, das man zu den Spielpaarungen die Anstoßzeit und am welchen
Tag das Spiel stattfindet sieht?
Oder liegt es an Kodi 15.2 das ich nur die Spielpaarungen sehe?
Moin! Ich habe probiert das Addon inkl. Userdata zu löschen und auch nur die Daten aus der Settings.xml
Bekomme leider immernoch den selben Fehler bei Versuch zu starten auf der Nvidia Shield TV
Log: https://pastebin.com/jTWTiC4X ab Zeile 1524.
@Akki
Überraschend, aber freut mich
Ja, das ist geplant, ich wollte jetzt nicht zu viel Änderungen in das Release einbringen, da ich erstmal sichergehen wollte, das man dieses Wochenende die Spiele schauen kann. Ich habe den ganzen Code einmal auf Links gezogen, der ist jetzt wesentlich besser erweiterbar und damit sind auch solche kosmetischen Korrekturen einfacher zu realisieren.
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich und auch die ganze HowTo´s helfen mir nicht wirklich weiter. In der Hoffnung Eishockey auf meinem neuen Fernseher anzugucken, habe ich mir die Xiaomi Mi Box gekauft und Kodi darauf installiert. Nun hab ich die, hier im Thread angebotene, Telekomapp runtergeladen und installieren können. Die App wird mir auch angezeigt in Kodi. Nun kann ich mich aber nicht einloggen. Hab ich irgendwelche Schritte ausgelassen?
Vielen Dank für die Mühe und das Angebot
mfg lomtro
@l33ch89 Ich denke, dein Problem ist, das Kodi das wegen der Versionsnummer irgendwie gecached hat, da du vorher einen kaputten master mit der gleichen Versionsnummer gezogen hast.Deinstalliere mal das Addon aus Kodi der Kodi Oberfläche heraus, starte deine Shield einmal neu, [definition='1','0']log[/definition] dich dann via ssh ein & kontrolliere, das alle Userdata & Plugin gelöscht sind & versuch dann noch mal frisch aus dem Repo zu installieren.Wenn es dann immer noch nicht geht, release ich eine Version 1.2.1, die sollte dann auf jeden Fall alles kaputte bei dir überschreiben.Ich hab hier zwar keine Shield, aber auf meiner Tesphalanx aus x86/ARM mit Mac/Windows/Android/Libreelec gibt´s nirgendwo Probleme.
Edit: Kommando zurück, ich hab den Fehler grade gefunden. War meiner. Kommt gleich ne 1.2.1
@lomtro Ist grade noch ein Fehler beim speichern der Login Daten. Update kommt gleich.
@L0RE Leider gibt es wieder das Problem, das dein Script was für den Telekomsport Hook läuft, die HTTP header case sensitive checkt
Github schickt ihn Lowercase, du prüfst aber aber auf den mixed case header, statt "Content-Type" muss also auf "content-type" geprüft werden.
Error on line 55: Missing HTTP 'Content-Type' header.
Da ich den Fehler mit der PyDes Verschlüsselung hier grade nicht reproduziert bekomme, hab ich ein Flag in den Settings eingebaut, mit dem sich die Verschlüsselung abschalten lässt. So lange ihr keine "bösen" Repos & Plugins bei euch rauf habt, sollte das aber kein Problem sein.
Wenn ihr den Fehler bekommt, also bitte die Verschlüsselung in den Settings ausschalten.
Da das Update des Kodi repos grade nicht funktioniert, würde ich euch bitten, das ZIP direkt von GitHub zu laden & zu installieren: https://github.com/asciidisco/plu…chive/1.2.1.zip
Läuft jetzt! Top danke!!
Super 3. Liga läuft.
Vorherige Telekom Sport App deinstalliert.
Version 1.2.1 zip installiert, Accountdaten eingegeben läuft!!!
Danke asciidisco.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!