Wie ist denn so dein Eindruck von sky kompakt was die Qualität angeht? So wie bei sky go, hat man 50fps?
[Release] Telekom Sport
-
asciidisco -
24. Juli 2017 um 18:16 -
Unerledigt
-
-
Der erste Eindruck gestern bei der Bundesliga Konferenz war sehr gut. Das Bild war auf alle Fälle HD Qualität. Die Anzahl der fps kann ich leider nicht sagen.
Toll wäre es jetzt, das Ganze über das telekomsport addon in Kodi streamen zu können -
-
Hallo zusammen,
ich kann mir nichts mehr anschauen :'-(. LibreElec 8.0.2.
Code: kodi.<woltlab-metacode data-name=
Alles anzeigenlog" data-highlighter="" data-line="1">13:33:22.756 T:1808786336 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'> Error Contents: 'NoneType' object has no attribute 'get' Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 499, in <module> router(sys.argv[2][1:], _session, user, password, use_inputstream) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 468, in router show_date_list(_session, params.get('for', None)) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 358, in show_date_list epg = get_epg(_session, _for) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 187, in get_epg 'title': event.get('metadata').get('details').get('home').get('name_full') + ' - ' + event.get('metadata').get('details').get('away').get('name_full') + ' (' + datetime.fromtimestamp(float(event.get('metadata').get('scheduled_start').get('utc_timestamp'))).strftime('%H:%M') + ' Uhr)', AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'get' -->End of Python script error report<-- 13:33:23.055 T:1962386544 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.telekom-sport/?for=liga3 13:33:23.067 T:1962386544 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.telekom-sport/?for=liga3) failed
-
@stauraum Bitte einen kompletten [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].Log posten.
-
-
Ich bekomme kein automatisches Update auf die neue Version 1.0.5 auf meinen beiden RPi3s hin - wird immer nur 1.0.4 über die Kodinerds Repo angezeigt (seit 2 Tagen). Auch eine Aktualisierung auf Kodi 17.4 RC (LibreElec 8.1.0) brachte diesbezüglich keine Besserung.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
-
Ich habe mir die master zip auf meinem Android TV installiert damit geht es
-
-
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich denke das das Repo einfach noch nicht aktuell ist. Einfach direkt von Github die Dateien runterziehen und installieren. Die installierte Version wird dadurch geupdated und man muss due Daten nicht noch einmal neu eingeben.
-
Es scheint ein Problem mit dem Update Script auf der Kodinerds Repo Seite zu sein.
Müssen wir wohl warten bis @L0RE aus´m Urlaub wieder da ist.Workaround:
Erstinstallation: Version 1.0.4 aus dem Kodinerds Repo installieren, dann folgende ZIP runterladen (https://github.com/asciidisco/plu…chive/1.0.5.zip) & Addon noch mal via ZipFile installieren
Update auf 1.0.5: ZIP runterladen (https://github.com/asciidisco/plu…chive/1.0.5.zip) & via ZipFile installieren.
-
-
@stauraum Bitte einen kompletten [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].Log posten.
@asciidisco Hat sich erledigt Wußte nicht das es ein Update gab. hab es installiert und prompt geht es wieder.
Danke Dir trotzdem (y)
-
Hallo zusammen,
es gibt eine weitere Telekom Sport App die nicht die Inhalte der Website Abreift sondern direkt auf die Telekomsport API geht.
https://github.com/hubsif/kodi-telekomsport
Hat den Vorteil das kein Inputstream benötigt wird - und läuft auf allen Plattformen.
Grüsse
Karsten -
-
@kakaiser1971 Dies hier benötigt auch kein Inputstream.
Aber danke für den Hinweis, da frag ich mal den Autoren, ob wir die Dinge mergen wollen. -
Würde sin machen
OT:
Man kann sich bei der andern app nicht anmelden!!!Aber das soll nicht unser problem sein und gehört hier nicht hin.
-
-
@KaiausO stimmt - aktuell tut da aber alles direkt auf der API. Und das wird noch eingebaut - war bei DEL und Basketball AddOn vorher auch drin.
-
Das bedeutet was genau?
-
-
das du aktuell alles ohne login sehen kannst. Aber das denke ich wird sich noch ändern.
So kannst du zum Beispiel FCBayern.tv schauen ohne eingeloggt zu sein - was in der App zum Beispiel nicht geht
-
Wie und wo finde ich das kodi [definition='1','0']log[/definition] auf Andoid
-
-
-
Leider finde ich keins
-
-
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an asciidisco für die Entwicklung und den Support dieses Addons.
Leider bekomme ich bei mir kein Video zum laufen. Wenn ich im Addon zu einem Video navigiere und auf Wiedergabe drücke, dann lädt er kurz aber startet das Video nicht. Der Pi ist danach auch nicht eingefroren. Vielleicht wird aus der .[definition='1','0']log[/definition] Datei ersichtlich woran es liegt. -
@heags Ist ein Fehler im code vom Addon, ich spiele heute ne neue Version aus, die das ganze flickt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!