[Release] Telekom Sport

• Hi asciidisco

wegen mir musste Dir keine Gedanken mehr machen, das Problem liegt am VTI Image, da dein Addon in anderen Images ohne Probleme, läuft wie Orginal VU+ Image auch mit Kodi 6.1 RC2 sowie das Blackhole und das OpenATV Image mit Kodi 17.3.

Ich werde wenn 3. Liga ansteht eines der Images flashen und dann mit diesen schauen. Benutze Kodi nur wegen deinen Addon!!!!

Ist in dem Addon auch die Frauen-Bundesliga mit drin?

Grüße Akki

• @Akki01 Danke. Aber wenn es ne einfache Möglichkeit (weniger als 2-3 Stunden Arbeit) gibt (so schaut zumindest der Plan in meinem Koof aus), kann man das der Kompatibilität halber schon mal machen. Gibt auch durchaus noch mal interessante Einblicke in die Manigfaltigkeit der Kodi Basis Systeme.

Sobald die Spieltage der Frauenfußball Bundeslifa terminiert sind, werd ich das einbauen. Grade gibt es leider keine Referenz Videos, bei denen ich mir die Daten ansehen kann, um das Menü aufzubauen.

• @asciidisco

Mach Dir keinen Stress, falls Du ne Möglichkeit findest wäre das super aber zur Not kann man ja auch auf andere Images
    ausweichen für gewisse 3. Liga Spiele, ein Backup ist schnell wieder aufgespielt auf den Receiver.

Ich hab vorn gelesen, das die Frauenbundesliga am 2.10. losgehen soll, wäre klasse wenn du das noch mit
    unterbringen könntest.

Grüße Akki

• @qwertyy Keine 50fps, max. 720p & 2.0 Sound. Zumindest bei dem Material, was ich bisher bei den 3. Liga Übertragungen gesehen habe. Kann z.B. bei Eishockey anders sein (vermute aber mal nicht)

Trotzdem qualitativ ganz gut. Dafür, das es bei so gut wie jeden Tarif kostenlos zubuchbar ist auch ganz fair ;)

• @asciidisco

Scheint so als ob die Telekom was geändert hat, bis Liga 3 kann ich auswählen, aber dann kommt der Error Log, sogar bei
    den Images wo es vorher ging ohne Probleme.

Wäre super wenn Du dies mal checken könntest @asciidisco :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!