Habe gerade gesehen, dass man auf telekomsport.de die Qualität auf "FullHD" stellen kann, während via kodi nur 720p ankommen.
Geht da noch was?
[Release] Telekom Sport
-
asciidisco -
24. Juli 2017 um 18:16 -
Unerledigt
-
-
@Dambedei Mhh, hatte ich noch nicht gesehen. Schau ich mal nach, Danke.
-
-
hey, danke für das Addon. Eishockey funktioniert, hab eben mal in das letzte Spiel aus dem Archive reingeschaut.
Nvidia Shield mit 17.3 -
Also beim Fußball ist das beste 1280×720
-
-
Kann mir mal jemand erklären wie ich 3. Liga auf meiner VUDuo2 sehen kann. Ich verstehe nur Bahnhof.
Danke -
@jackson2 Keine Ahnung ob es auf der VUDuo2 läuft, ich glaube @KaiausO hatte auf den Maschinen von Problemen berichtet.
Aber an deiner stelle würde ich es einfach mal probieren:Kodinerds Repo installieren -> Telekom Sport Addon installieren -> Addon starten (Dann fragt es nach deiner E-Mail / Passwort) & dann 3.Liga aus dem Menü auswählen.
-
-
Du kannst auch die Streams in die Senderliste einfügen kann aber sein das sie Dienstag nicht mehr gehen.
-
Vielen Dank für das super Plugin, zur Info für alle anderen, läuft auf der Duo2 (enigma2) mit OpenATV 6.1 Image. Habe heute das
Abo 3. Liga gebucht und schau mir gerade das Wiederhohlungsspiel von Samstag an Aalen - HFC.Mal schauen wie es heute Live gegen 19 Uhr aussieht, werde berichten.
Funktioniert 1A, nochmals Danke!!!!!!!!
Gruß Akki
-
-
Würde ein saubers [definition='1','0']log[/definition] helfen ( welche Komponenten gebraucht werden) oder geht nur ein [definition='1','0']log[/definition] mit fehler?
-
@KaiausO Ich brauche erstmal kein Log. Hab ein paar Ideen wegen des Problems. Bin nur im Urlaub grade. Es ist eher ein Problem des Systems, aber da kann man eventuell drum herum manövrieren.
-
-
Welches system meinst du
Werde jetzt mal ein image wechsel machen zum testen
Unter openATV 6.1 soll es ja laufen. -
@KaiausO Betriebssystem und/oder Python und OpenSSL Installation.
-
-
hier mal 2 logs
kodi 17.3 openATV läuft
kodi 17.0 VTI läuft nicht (update nicht möglich da i h nicht weis wie es geht) -
@KaiausO Immer noch das gleiche Fehlerbild, aber wie gesagt, ich glaube da kann man Drumherum bauen.
Übrigens ist das auf der Webseite anschaltbare FullHD auch nur 720p, mehr scheint nicht zu gehen.
Ergänzend, da inputstream.adaptive auf Kodi 18 jetzt auch Hls kann, werde ich in Kodi 18 die streams darüber abfragen, sie sollten dann ein ganzes Stück schneller starten.
-
-
-
Version 1.0.4 ist da: inputstream.adaptive wird nun genutzt um die Streams abzuspielen, vorerst nur in Kodi 18 und mit Inputstream Version 2.0.7 (welche die Tage kommen soll & HLS versteht). Laut @peak3d ist es recht wahrscheinlich, dass die Funktionalität in inputstream auch in Kodi 17 verfügbar wird, dann passe ich das Plugin noch mal an.
Was heißt das im Klartext? Mit den kommenden Kodi 18 Nightlies sollten die Streams wesentlich schneller starten, eventuell dann auch später mal in Kodi 17.
-
-
Kann inputstream denn inzwischen caching? Damit es nicht gleich anfängt zu ruckeln wenn das internet nicht optimal ist. Passiert mir nämlich häufiger bei youtube+inputstream.
Eine Option für inputstream ja/nein wäre ganz nice -
@Dambedei Siehe diesen Thread hier: https://github.com/peak3d/inputst…mment-280484989
Ein Setting bau ich auch noch ein, wenn ne passende Kodi 17 funktionalität verfügbar ist, vorerst trifft es ja auch nur die Leute mit den Nightlies & da hoffe ich auf etwas Feedback, deswegen der Auto-Switch
-
-
Was bedeutet das jetzt für mich mit 17.3 auf meinem Android tv? Bzw. 17 auf enigma2?
-
@KaiausO Absolut nichts. Erstmal gilt das nur für Kodi18 Nutzer. Sollte es mal in Kodi 17 verfügbar werden, wird der Code prüfen, ob du es nutzen kannst. Wenn das der Fall ist, dann starten die Streams schneller, wenn nicht, funktioniert alles so wie gehabt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!