Es gibt jetzt ne Version 1.0.1 hier: https://github.com/asciidisco/plu…chive/1.0.1.zip
Funktioniert jetzt ohne Probleme mit aktuellem Milhouse Build x_86!
Danke @asciidisco!
Es gibt jetzt ne Version 1.0.1 hier: https://github.com/asciidisco/plu…chive/1.0.1.zip
Funktioniert jetzt ohne Probleme mit aktuellem Milhouse Build x_86!
Danke @asciidisco!
@L0RE Nee is nich in Kodinerds. Der jojo hat ein eigenes Repo aufgesetzt & das Repo ist installierbar via. Kodinerds
Danke
Jetzt darfst du @L0RE danken, ist nämlich nun im Repo drin
dann solte es sich von allein updaten.
ich finde es leider nicht in der repo oder muss die repo jetzt auch jedes mal neu, aber das währe mir neu.
@KaiausO Ich musste in der Repo Übersicht das Kontextmenü links öffnen & dort mal auf aktualisieren klicken. Dann war es da.
o.k danke
Ich hatte mich mal von kodi abgewand aber du bist der weg zurück.
o.k danke
Ich hatte mich mal von kodi abgewand aber du bist der weg zurück.
Das klingt ja fast wie ne Zeile aus´m Howie Carpendale Song.
Besteht das Interesse eines [definition='1','0']log[/definition] von kodi auf einer enigma2 Basis?
würde ich mich auch darüber freuen (lauffähig auf der vu+)
Besteht das Interesse eines [definition='1','0']log[/definition] von kodi auf einer enigma2 Basis?
Klar. Ich habe zwar kein Gerät hier um das genauer zu Untersuchen, aber ich schau es mir gerne mal an.
Dann habe ich ja jetzt eine aufgabe für heute Abend.
Scheiss Urlaub, Sitze noch beim Chirurgen. Man das dauert!!
Heute wird das nix mehr werde mogen gegen 15: 30 versuchen ein [definition='1','0']log[/definition] zu liefen.
hier mal 2 logs mit enigma2
@KaiausO Danke, ich schau es mir mal bei Zeiten an.
Im Kodinerds Repo findet ihr jetzt Version 1.0.3, dort sind Basketball, Eishockey & FC Bayern TV drin.
Da bei Basketball grade keine Spieltage terminiert sind, muss man da wohl noch mal ran, wenn es da was gibt und für FC Bayern T letzteres ist die Menüführung wirklich bescheiden,
aber ich wollte euch das vor meinen 2 Wochen Urlaub noch schnell reinbringen, damit ihr zumindest die vorhandenen Videos anschauen könnt.
Ich glaube wichtiger währe mein [definition='1','0']log[/definition] da ich viele kenne die auch eine enigma2 box haben und gerne fusball am we schauen würden.
zu testen habe ich auch genügend zeit da meine frau gleich mit den kindern zum spielen fährt
oder der liebe @LORE schaut sich das mal an
Hallo, da ich das Addon nicht kenne müßte sich das schon @asciidisco anschaun. Da bist du bei mir leider falsch
Hätte ja sein können.
@KaiausO Ich muss aber arbeiten & hab heute dafür keine Zeit.
Vom Log her schaut mir das auch einerseits nach einer SSL Problematik aus, die sich abseits des Plugins befindet (hier kann man aber im Plugin noch was drehen) & nach einer interessanten Problem beim auflösen von Python Abhängigkeiten/Modulen aus.
Ich nehme mich dem bei Zeiten mal an & lass dir eine spezielle Testversion zukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!