Super idee
Ich habe zum glück 2 kodi Varianten eine läuft Android die (enigma2 in behandlung)
Super idee
Ich habe zum glück 2 kodi Varianten eine läuft Android die (enigma2 in behandlung)
@KaiausO Wenn du willst, kannst du mal diese Version testen: https://github.com/asciidisco/plu…uests-error.zip
Werde es jetzt testen und danach sofort berichten
gleiches fehlerbild
@KaiausO Das sieht für mich so aus, als wäre noch die alte Version drin, eine der angemahnten Code Zeilen ist nämlich noch aus dem Original Plugin & nicht der angepasstem version.
Hast du via SSH zugriff auf die Boxen & kannst nur die addon.py File des Plugins mit der aus dem Zip austauschen?
Ja habe ssh zugriff und auch ftp must mir nur sagen was och machen soll
hier das neuste [definition='1','0']log[/definition]
repo gelöscht
[definition='1','0']log[/definition] gelöscht
test plugin installiert
[definition='1','0']log[/definition] kopiert und hier eingefügt
Danke erstmal für das geniale addon, werde es heute Abend zur 3. Liga direkt mal testen.
Versucht das addon eigentlich immer die bestmögliche Qualität zu ermitteln?
@Dambedei Ja, es kommen m3u Playlisten die Auflösungen und Bandbreite beinhalten an. So wie ich das gesehen habe max hier 720p und Stereo.
Ich bin malgespannt, ob es auch mit den Livestreams funktioniert. Sollte es nicht gehen, werde ich versuchen zeitnah ein update zu pushen.
18:45 uhr 2 spiele heute
Der Livestream läuft, schaue gerade Unterhaching - Karlsruhe.
@MiSeRy Super, danke für die Rückmeldung. Dann hab ich ja richtig geraten in meinem Code
Könntest du noch folgende Dinge einbauen:
1.) vergangene Spiele in einer Art Archiv einbauen
2.) Nächste Spiele anzeigen oder sowas in der Art!
@MiSeRy Die Menüführung ist momentan nur schnell dahingerotzt, damit der Zugriff auf die Videos möglich ist. Nach meinem Urlaub bau ich da was schöneres hin.
Vielen Dank an asciidisco für dieses Addon.
Passt super und läuft besser wie die App auf dem handy. Perfekt!
Sehe es genau so
Habe gerade Paderborn vs. Chemnitz im Livestream gestartet. Dauert zwar ein wenig bis der Stream gestartet wurde, läuft aber astrein bis jetzt. Gaaanz vielen Dank an @asciidisco für das tolle PlugIn.
Basis ist eine Amazon Fire TV Box (1. Gen) mit Kodi 17.3.
Die Telekom schaffts ja leider nicht, die Fire TV App zeitnah rauszubringen, da kommt das PlugIn hier wirklich absolut passend.
Jetzt will ich euch mal was sagen:
Ich hatte letztes Wochenende alle 7 streams ausgelesen.
Und was soll ich sagen die streams sind statisch und lsufen ohne login.
On meinem reciver ohne kodi
Das läst mich vermuten das die telekom ein Problem hat
Hallo xxxx, aufgrund der gestrigen Probleme wurde entschieden den heutigen Spieltag noch einmal gratis zur Verfügung zu stellen.
Beste Grüße vom Telekom Sport Team
@altmann Ja, das mit den Apps auf Android Geräten ist so'ne Sache. Die sind leider auch schnarch lahm mit Ihren Review Prozessen.
Aber irgendwie hat's die Telekom ja doch jetzt geschafft, dreimal darfst du raten wo ich arbeite
Das mit dem 1. Spieltag und jetzt dem 2. Spieltag aufgrund der technischen Probleme war eine Ausnahme. Ansonsten benötigt jeder User das Fußball-Abo. Das technische Problem ist inzwischen behoben.
Aussage Telekom Sport
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!