@purdie20 Lade dir mal bitte die Version 1.2.2 aus dem Startpost (einfach auf das Bild klicken, auf dem Release 1.2.2 steht) und installiere die zip mal drüber.
[Release] Telekom Sport
-
asciidisco -
24. Juli 2017 um 18:16 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
mit dieser Version hat es funktioniert. Vielen Dank!
Was mir jetzt noch auf gefallen ist: Bei der DEL stehen im Bereich "On-Demand 2017-2018" momentan nur zwei Spiele vom aktuellen 9.Spieltag zur Verfügung. In der letzten Saison gab es da in dem Telekom Eishockey-AddOn noch eine Auswahlmöglichkeit für die einzelnen Spieltage. Wäre es möglich, das noch einzufügen? -
-
@purdie20 Ist in Arbeit
-
Der Transfer in´s Kodinerdsrepo scheint wieder zu funktionieren, die aktuelle Version ist jetzt auch im Repo verfügbar
-
-
Bisher lief bei mir alles tadelos.
Beim jetzigen Eishockeystream (Augsburg-Wolfsburg) habe ich jedoch eine durchgezogene grüne Linie am oberen Bildschrimrand. Hat jemand das Problem auch?
-
@lomtro Das liegt am Stream selbst, hab es auch auf der Webseite.
-
-
So, wie ihr wahrscheinlich schon anhand der Update Meldungen gesehen habt, gibt es jetzt in kleineren Abständen neue Versionen.
Die Versionen beinhalten in der Regel nur ein neues feature oder einen fix.
Warum ist das so?Ich hab den kompletten Prozess der Erstellung und der Veröffentlichung einer neuen Version automatisiert.
Dementsprechend ist es jetzt keine Arbeit mehr für mich ein neues Release zu erstellen & so kann ich nach jeder kleinen Änderung mit nur einem Mausklick
etwas veröffentlichen, ich denke das kommt euch auch entgegen, so kann das Addon nämlich sukzessive besser werden & Fehler sollten sofort auffallen.Ich werde nicht mehr bei jedem Update hier etwas posten. Die Änderungen stehen auf Englisch im Changelog auf GitHub.
Bei wichtigen neuen Funktionalitäten werde ich den Startbeitrag anpassen. -
-
-
Danke, wirklich eine super Arbeit! Bei mir (Raspberry 2) funktioniert das Addon leider immer noch nicht. Könntest du nochmal einen Blick in meinen [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] werfen
Danke und Grüße
Tim -
@tigertim08 Ich hab in den Settings mal eingebaut, das du Inputstream für das Plugin abschalten kannst.
Probier das mal, ich hab das Gefühl, dass das übergangsweise helfen kann, bis ich herausgefunden habe, warum Inputstream die URL nicht schluckt. -
-
Hallo,
ich habe noch eine Android TV Box (HIMEDIA M3 quad) mit Android KitKat und Kodi 16.1, wofür es keine Updates mehr gibt.
Hier funktioniert das Addon (1.2.6) leider nicht. Ich bekomme beim Starten direkt wieder eine Fehlermeldung.
Die Log-Datei ist im Anhang.. -
@purdie20 Ja, das schaut nach nem nicht so tollen OpenSSL bug aus (den es eigtl. schon seit Jahren nicht mehr gibt, aber oldie Android ist halt ein Fakt).
Ich baue dir in der nächsten Version mal einen Switch in den Settings ein, der da hoffentlich Abhilfe schafft. Ich denke früher oder später bist du nicht mehr der einzige, der davon betroffen sein wird.
-
-
Huhu, vllt ein kleines Feature als nice2have falls die Zeit es zu lässt.
Da ich für 3-4 raspi Boxen zuständig bin und die einrichte, bin ich mir, wenn ich mich auslogge nie sicher, ob ich dann auch ausgeloggt bin.
Kann man da ein Feedback einbauen?
Bin zwar wohl der einzige mit dem Wunsch aber wäre toll
-
@asciidisco nach dem Update auf 1.2.6 komme ich leider überhaupt nicht mehr ins Add-on. Hier der Auszug aus dem [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
Code
Alles anzeigen14:48:43.068 T:1409282976 NOTICE: script.module.youtube.dl: youtube_dl core version: 2017.07.09 14:48:50.579 T:1387262880 NOTICE: Previous line repeats 2 times. 14:48:50.579 T:1387262880 WARNING: CPythonInvoker(55, /storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py): the python script "/storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon7xbmcgui10DialogBusyE 14:48:51.227 T:1485829024 WARNING: CPythonInvoker(56, /storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py): the python script "/storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon7xbmcgui10DialogBusyE 14:48:51.611 T:1409282976 WARNING: CPythonInvoker(54, /storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py): the python script "/storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon7xbmcgui10DialogBusyE 14:48:54.201 T:1444934560 NOTICE: script.module.youtube.dl: youtube_dl core version: 2017.07.09 14:48:56.613 T:1444934560 WARNING: CPythonInvoker(57, /storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py): the python script "/storage/.kodi/addons/script.extendedinfo/plugin.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon7xbmcgui10DialogBusyE 14:48:57.045 T:1409282976 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.EOFError'> Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 36, in <module> SESSION = Session(constants=CONSTANTS, util=UTILS, settings=SETTINGS) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 36, in __init__ self._session = self.load_session() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 72, in load_session _cookies = utils.cookiejar_from_dict(pickle.load(handle)) EOFError -->End of Python script error report<-- 14:48:57.087 T:1961798608 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.telekom-sport/ 14:48:57.092 T:1961798608 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.telekom-sport/) failed 14:49:08.179 T:1409282976 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.EOFError'> Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 36, in <module> SESSION = Session(constants=CONSTANTS, util=UTILS, settings=SETTINGS) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 36, in __init__ self._session = self.load_session() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 72, in load_session _cookies = utils.cookiejar_from_dict(pickle.load(handle)) EOFError -->End of Python script error report<-- 14:49:08.232 T:1961798608 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.telekom-sport/ 14:49:08.237 T:1961798608 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.telekom-sport/) failed 14:49:25.325 T:1409282976 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.EOFError'> Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 36, in <module> SESSION = Session(constants=CONSTANTS, util=UTILS, settings=SETTINGS) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 36, in __init__ self._session = self.load_session() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 72, in load_session _cookies = utils.cookiejar_from_dict(pickle.load(handle)) EOFError -->End of Python script error report<-- 14:49:25.381 T:1961798608 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.telekom-sport/ 14:49:25.385 T:1961798608 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.telekom-sport/) failed 14:49:46.442 T:1961798608 ERROR: Control 50 in window 10025 has been asked to focus, but it can't 14:49:46.456 T:1344271264 WARNING: COMXImageFile::GetCodingType progressive images not supported by decoder 14:49:46.456 T:1344271264 NOTICE: LoadJpeg: unable to load special://skin/extras/moviegenres/Default.jpg 14:49:47.735 T:1436545952 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.EOFError'> Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/addon.py", line 36, in <module> SESSION = Session(constants=CONSTANTS, util=UTILS, settings=SETTINGS) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 36, in __init__ self._session = self.load_session() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.telekom-sport/resources/lib/Session.py", line 72, in load_session _cookies = utils.cookiejar_from_dict(pickle.load(handle)) EOFError -->End of Python script error report<-- 14:49:47.789 T:1961798608 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.telekom-sport/ 14:49:47.794 T:1961798608 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.telekom-sport/) failed
Jemand eine Idee?
-
-
@tigertim08 Kodi 18 oder?
Hab das Verhalten schon bei mehreren Addons gesehen, lösch mal die Userdaten (oder mach mal Logout in den Settings), das sollte helfen. -
@tigertim08 Dein issue sollte in der aktuellen Version behoben sein.
@purdie20 In der neuesten Version gibt es die Möglichkeit in den Settings "Validiere SSL Zertifikate" abzuschalten, das kannst du mal probieren, evtl. löst es dein Problem. -
-
@asciidisco super, vielen Dank! Kann mich wieder einloggen
-
@asciidisco Vielen Dank, aber leider klappt es immer noch nicht. Hab nochmal die Log-Datei angehängt.
-
-
@purdie20 SSL Validierung in den Settings ist auch ausgeschaltet?
Dann schaue ich mir das noch mal an... -
Ja. Ist ausgeschaltet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!