Kodi und DVDs mit Zwischenmenüs für unterschiedliche Handlungsstränge

• Hallo zusammen,

ich habe für ein Projekt für unsere psychologische Beratungsstelle Kodi auf einem Pi 3 laufen. Funktioniert alles wunder bar, bis zu dem Zeitpunkt wenn ich speziele DVDs benutzen möchte. Diese haben Zwischenmenüs für unterschiedliche Handlungsstränge. Man sieht einen Film und wird dann vor die Wahl gestellt nach dem Motto, wie entscheidest du dich: A) B) oder C). Und genau an diesem Punkt geht es nicht weiter, bzw bricht dann der Film ab.

Habe das ganze auf Windows-PC mit VLC probiert und ebenso unter linux, alles kein Problem. Wechsle ich auf die Hardware vom Pi geht nichts mehr (Codec wurde natürlich auch gekauft und freigeschaltet). Ich bekomme fast den Eindruck das der ARM-Prozessor das nicht mit macht.

Vielen Dank für Nachfragen oder Hinweise oder gar Lösungen ;)

• Als ergänzung noch:

Versucht wurde es mit der Original DVD, dem kompletten kopierten VIDEO_TS Ordner und ISO-Images.
    Auf PC-Hardware kein Thema wie gesagt, auf dem PI leider bisher keine Chance.

• Ich bezweifele, dass ich dir in dem Fall helfen kann, aber teste es doch mal bitte mit LibreELEC.

Wenn das ebenso scheitert, dann bitte mal ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] von der ganzen Geschichte. Ich würde das dann mal an Milhouse und/oder popcornmix weiterleiten. Vielleicht hat einer von beiden eine zündende Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!