Moin,
update des Addons - Audio Channels gehen wieder. Allerdings ist die Webseite irgendwie noch nicht 100% fertig, die ganze Mediathek und "Video of the week" funktionieren nicht... Also abwarten!
Version 1.0.12
Bis denne.
Mark
Moin,
update des Addons - Audio Channels gehen wieder. Allerdings ist die Webseite irgendwie noch nicht 100% fertig, die ganze Mediathek und "Video of the week" funktionieren nicht... Also abwarten!
Version 1.0.12
Bis denne.
Mark
@mkoenig2203: Magst Du deine Addons nicht im Kodinerds Repo hosten? Irgendwie waren die doch schon im alten Repo oder haben wir die Migration ins neue Nerdsrepo versemmelt?
Super! Danke.
Gruß
Uwe
P.S. Geht der Videostream auch in HD? Ich weiß, jammern auf hohem Niveau...
Moin redhill,
die maximale Auflösung ist 544x576 mit 1,7 mBit, Deluxe Music möchte sicherlich die Inhalte (HD) lieber vermarken z.B. über Astra. Mehr geht leider nicht!
@BJ: werde mich im Repro anmelden
Gruß
Mark
Moin,
update des Addons:
- Mediathek geht wieder
- "Video of the week" ist nun der Mediathek
Version 1.0.13
Bis denne.
Mark
Moin,
ich habe das Addon für Matrix fit gemacht und in das Kodinerd's Repro eingecheckt.
Die Matrix Version startet mit 3.0.1.
Bis denne
Mark
Moin,
ich habe das Addon überarbeitet. Zum einem hat sich die Webseite geändert, aber auch das Streaming Format. Der Live Channel und die Mediathek sollte jetzt wieder funktionieren.
Die aktuelle Version ist nun 3.0.3.
DL im Kodinerd's Repro
Bis denne
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!