Hallo,
ich bin gerade dabei mein Headend zu konfigurieren, leider fliegt mir immer der Haken bei Timeshift raus wenn ich speichern will. Der Pfad ist bei Videorecoder auf /storage/recordings sollte doch so richtig sein, oder?
Danke
goofy
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Headend zu konfigurieren, leider fliegt mir immer der Haken bei Timeshift raus wenn ich speichern will. Der Pfad ist bei Videorecoder auf /storage/recordings sollte doch so richtig sein, oder?
Danke
goofy
Der Pfad ist bei Videorecoder auf /storage/recordings sollte doch so richtig sein, oder?
Eigentlich nicht, Timeshift ist nur eine temporäre Datei die nach der Benutzung wieder gelöscht wird. Der vorgegeben Pfad sollte eigentlich ausreichend sein.
dieser Pfad war vorgegeben ich habe nichts geändert
dieser Pfad war vorgegeben ich habe nichts geändert
und dann gehts auch nicht oder ?
komischer Weise springt immer der Haken bei Timeshift aktiviert raus, aber beim TV schauen kann ich mit Pfeil links zurück.
hmm komisch, kann ich so nicht nachstellen
evtl eine Browser Erweiterung die irghendwas verstellt ? Wenn es geht dann ist ja gut
manche Probleme lösen sich auf wunderbare Art und Weise von selbst, ist auch gut so
Hm. Zu früh gefreut. Ich habe das selbe Problem nur löst es sich leider nicht von selbst. Auch hier aktiviere ich Timeshift unter Konfiguration -> Aufnahme -> Timeshft. Wenn ich auf "Speichern" klicke, verschwindet der Haken sofort wieder?!? Pfad ist "/storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/cache/timeshift". Hangt auch nicht vom Browser ab - ich habe Chrome, FF und IE probiert. Komisch. Any ideas??
Schönen Tag!
Thorsten
Videorecorder hast du auf enabled ?
Ja. Der funktioniert auch.
Bestätigt! Danke! War also ein reines Darstellungsproblem?
War also ein reines Darstellungsproblem?
wahrscheinlich
Danke dafür, hatte gerade das gleiche Problem unter Openmediavault 4 mit einem linuxserver docker-container (TVHeadend/4.3-1273~g610c6fa74).
Das Problem scheint also noch nicht gefixt zu sein!
Gruß Hoppel
Kann das Problem noch immer bestätigen.
Verwendete Version:
HTS Tvheadend 4.2.8-36 ~ LibreELEC Tvh-addon v9.2.0.121
Sehe gerade das Libreelec einen äteren Stand hat. Sorry, Post damit nutzlos. *g*
Die vorgeschlagene Lösung von CvH funktioniert dafür noch immer tadellos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!