Vorerst fällt mir nichts ein...
Ausser dass öffter mal der extendetskript nen Fehler bringt...
[Leia Kodi 18] HorizonzV
-
blauesgruen -
17. Juli 2017 um 12:41 -
Unerledigt
-
-
Moin...
Ich glaube, Du solltest am Config Ordner mal das TEST rausnehmen...
Obwohls auch egal wäre...Also anstatt
skin.horizonzv.test
skin.horizonzv -
-
Moin...
Ich glaube, Du solltest am Config Ordner mal das TEST rausnehmen...
Obwohls auch egal wäre...Also anstatt
skin.horizonzv.test
skin.horizonzvHey,
das überlege ich schon ne Weile. Da hängt aber einiges dran.
Zum Beispiel die Settings die du in Horizonz vorgenommen hast sind dann weg, da der Speicherordner für die Einstellungen genauso benannt wird wie der Addonordner.
Du bekommst das hin, den einfach umzubenennen, aber ich vermute das ist nicht bei jedem so.
Mein Plan aktuell ist, dann in der nächsten Version das "test" durch "matrix" zu ersetzen... ist wohl der Name für Kodi 19Ausser es funktioniert mit der Trennung der Versionen und ich kann mir die Endung sparen, dann kommt "test" einfach nur weg.
bg
-
Und wenn Du die settings vorher durch nen script zum neuen Ordner kopierst?
Ach und schau mal hier:
OT aber GEIL... -
-
Und wenn Du die settings vorher durch nen script zum neuen Ordner kopierst?
Ach und schau mal hier:
OT aber GEIL...es wird gerade kräftig an einem "neuen" repo gebastelt, dort wird die ordnerbenennung nicht mehr nötig sein.
bgschöner link!
-
Das neuste Update hat nen Fehler..
Und zwar im Hauptmenü 2x hoch, kann nicht mehr zur neu hinzugefügten Serie gewechselt werden...
Über Filme gehts... Über Serien nicht... -
-
Kann ich bestätigen, sowohl mit coreelec 9.21 als auch 9.2.2 (KODi 18.6)
Tschau nepo
edit: Bin mir nicht sicher, ob wir genau das gleiche meinen. Wenn ich vom Hauptmenue (TV) 2xmal hoch gehe, kann ich meine Filme (als einzelne files abgespeichert) direkt abspielen. Bei Serienaufnahmen (abgespeichert in Ordnern) komme ich nicht mehr mit 2xmal hoch in den jeweiligen Serienordner.
-
Du meinst ganz sicher das Gleiche...
@blauesgruen nennt es widget... -
-
Guck ich mir an. Komisch nur, da ich dort überhaupt nicht dran war
-
jetzt wird es interessant. ich kann den fehler nicht reproduzieren.
Was ist bei euch im Widget so eingestellt?
-
-
Es liegt an "nächste Episode auf Platz 1"
Stelle ich das auf "AN" klappt die Auswahl.
Aber nicht mehr so wie früher: Er will bei der Auswahl, sofort die letzte Episode starten. Was ich nicht möchte. Ich möchte wie früher in den Ordner hinein hüpfen um dort auswählen zu können.Stelle ich es "AUS", tut sich bei der Auswahl im Hauptmenü, gar nichts.
Deine Frage:
Hab alles wie Du, nur "Cover dimmen" AUS
Und "nächste Episode auf Platz 1" AUS -
Ich konnte es jetzt nachvollziehen. Ein Klick auf das Poster funktioniert nicht mehr.
Ich dachte alleine die Navigation dahin ist schon das Problem.Ich guck mal was ich machen kann.
BG -
-
Moin @blauesgruen,
exakt... Ich hatte noch die vorherige version auf ner anderen box, die dieses problem noch nicht hatte,
die läuft jetzt zzt. bei mir...nein, mit der navigation ist alle i.o.
klor, du machst dad schon...
-
update ist seit gestern raus, es sollte wieder funktionieren
bg -
-
komisch... die .45 ist plötzlich als update wech...
sprich; wird nicht mehr vorgeschlagen...könnte das am kodinerd.repo liegen, welches auf die 7.0.0 updatete?
JEPP, richtig... mit der kodiners.repo 6.0.0 findet er die .45, die wirklich wieder funzt, wie sie sollte.
Mit der kodinerds.repo 7.0.0 leider nicht mehr...just for Info
-
update ist seit gestern raus, es sollte wieder funktionieren
bgKann ich bestätigen - funktioniert so wie es soll !
Mal wieder vielen Dank für deine MüheTschau nepo
-
-
komisch... die .45 ist plötzlich als update wech...
sprich; wird nicht mehr vorgeschlagen...könnte das am kodinerd.repo liegen, welches auf die 7.0.0 updatete?
JEPP, richtig... mit der kodiners.repo 6.0.0 findet er die .45, die wirklich wieder funzt, wie sie sollte.
Mit der kodinerds.repo 7.0.0 leider nicht mehr...just for Info
Moin.
Dr neue Repo Pflege ich noch nicht so intensiv. Hatte bisher nur probiert wie es funktioniert und eine höhere Version dort hinterlegt.Es ist dort wieder viel passiert, ich muss selbst erstmal gucken, wie der Stand der Dinge in der neuen Repo ist.
BG
-
Hallo,
ich habe mir den Skin jetzt auch mal installiert und bin sehr zufrieden.
Nur eines bekomme ich nicht hin.
Ich habe mir die Addons Amazon Video und Netflix installiert. Diese beiden habe ich auch im hauptmenu verknüft und als widget jeweils die Neuerscheinungen angelegt.
Diese erscheine auch als Cover.Wenn ich nun die einzelnen Cover aufrufe erscheint links daneben dann der Name und die jeweiligen informationen. Ich ätte aber gerne noch ein Fanart als Hintergrund.Da habe ich schon einiges ausprobiert aber bekomme es nicht hin.
-
-
Hallo,
ich habe mir den Skin jetzt auch mal installiert und bin sehr zufrieden.
Nur eines bekomme ich nicht hin.
Ich habe mir die Addons Amazon Video und Netflix installiert. Diese beiden habe ich auch im hauptmenu verknüft und als widget jeweils die Neuerscheinungen angelegt.
Diese erscheine auch als Cover.Wenn ich nun die einzelnen Cover aufrufe erscheint links daneben dann der Name und die jeweiligen informationen. Ich ätte aber gerne noch ein Fanart als Hintergrund.Da habe ich schon einiges ausprobiert aber bekomme es nicht hin.
Hi, sorry erstmal, dass ich so lange nichts mehr hier geschrieben habe.
Dein Problem liegt eigentlich nur am Scrapper....
Ich versuche das mal zu reproduzieren...
Hast du mal 2-3 Beispiele?bg
Edit:
also ich habe gerade Kodi 19 installiert und das Netflix Addon... habe einen Hauptmenüpunkt mit Netflix angelegt und das Widget dazu ... ohne, dass ich irgendetwas eingestellt habe, funktioniert alles.
welches Profil hast du für den Skin verwendet? Werden in anderen Widgets die Fanats angezeigt? -
Hallo @blauesgruen
Wie du weißt ist dein Skin meine unangefochtene Nr.1 Danke dafür
Hätte da mal ein Wunsch. Wenn ich von Amazon ein Film importieren steht da ja ein schönes Logo oben im Poster. Kannst du das selbe auch für Disney und Tvnow einbauen?
Das andere ist bestimmt ein Bug. Habe ein Widget für neue Serien erstellt im Hauptmenü. Nur wenn ich Hoch scrolle und draufklicke passiert nix. Das selbe unter einen neuen Menü Punkt mit dem Addon Tidal. Als Widget das neuste Album. Auch da passiert nix.Kannst Dir ja bei Gelegenheit mal ansehen. Getestet mit Kodi 18.9
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!