ach da funktioniert der ArtworkDownloader.. dann muss ich mal gucken woher der bei Silvo kommt.
BG
Edit: @DerRuhige
hab den Fehler noch nicht ganz ausgemerzt, kommt aber noch
ach da funktioniert der ArtworkDownloader.. dann muss ich mal gucken woher der bei Silvo kommt.
BG
Edit: @DerRuhige
hab den Fehler noch nicht ganz ausgemerzt, kommt aber noch
nein, kann ich nicht oder nein, geht nicht?
Hihi....
Nein geht nicht, meinte ich natürlich...
Mist... Der Fehler in der Ansicht ist noch da..
Korrigiere ich heute aber noch. Versprochen
Eben...
Emby liest grad die DB neu ein... Danach schaue ich ob es nun klappt...
Hihi....Nein geht nicht, meinte ich natürlich...
Eben...Emby liest grad die DB neu ein... Danach schaue ich ob es nun klappt...
ich habe eben erst das update hochgeladen ... wird noch etwas dauern bis du es in der repo hast
u.a.Bei silvio auch im widget selbst. Also context menue auf ein film im Widget und schon kommt man u.a . ins artwork downloader menue - funktioniert so aber nicht bei deinem Skin
Kannst du mal bitte gucken welche Version du vom AD hast?
BG
nepo,
die Grafiken werden scheinbar vom SkinHelper Addon gezogen.
Der AD ist tot.
bg
Moin
Kannst du mal bitte gucken welche Version du vom AD hast?
Zum Glück ist dies hier alles anonym und du kennst meine Adresse nicht - wahrscheinlich habe ich einen Bock geschossen Betreff Artwork Downloader.
Wie gesagt, kann ihn als solches benutzen und bin aufgrund seiner Resultate davon ausgegangen, daß er dafür verantwortlich ist (und kann dies immer noch nicht ausschließen). Aufgrund deiner Aussage "defektes Addon" bin ich gestern Abend nochmal die Addons durchgegangen und habe folgendes gefunden Add-on:Metadata and Artwork module. Dieses Addon wurde automatisch installiert und aktiviert. Im Konfigurationsmenue kann man u.a. den Ordner für die Bilder angegeben, den ich dann verändert habe um mögliche Veränderungen zu sehen. Beim Skinwechsel zu Silvio tauchen nun dort auch die herunter geladenen Bilder auf, die im Widget angezeigt werden.
ls -l /mnt/Aufnahme/Vikings/
insgesamt 14530276
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 47113 Aug 15 21:12 banner.jpg
drwxrwxrwx 1 nepo plugdev 4096 Aug 15 21:13 extrafanart
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 770900 Aug 15 21:12 fanart.jpg
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 777387 Aug 22 14:38 folder.jpg
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 777387 Aug 15 21:12 landscape.jpg
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 418892 Aug 22 14:38 poster.jpg
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1502324356 Jul 17 02:00 Vikings2019-07-1700-26.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1450276744 Jul 24 02:39 Vikings2019-07-2401-08.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1878126956 Jul 30 22:11 Vikings2019-07-3020-14-S05E13.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1321653724 Jul 31 01:57 Vikings2019-07-3100-24-S05E13.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1488191456 Aug 7 01:59 Vikings2019-08-0700-25.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1980134440 Aug 13 22:14 Vikings2019-08-1320-15-S05E17.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1401819932 Aug 14 02:05 Vikings2019-08-1400-30-S05E17.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 2255783988 Aug 20 22:14 Vikings2019-08-2020-15-S05E19.ts
-rwxrwxrwx 1 nepo plugdev 1597863136 Aug 21 02:39 Vikings2019-08-2101-05.ts
Wenn ich nun deine Aussage "finde keine Verbindung von Silvio und Artworkdownloader" (sinngemäß) und meine Infos verbinde, kann man zum Schluss kommen, das das Addon Metadata ... zumindest mitverantwortlich ist, vielleicht sogar ausschließlich und nicht der Artwork Downloader.
Bitte nicht schlagen
Tschau nepo
keine Sorge, hier wird niemand geschlagen...
Ich bin mir ja selbst nicht sicher...
Glücklicherweise macht es wieder Spass zu basteln und zu suchen... war ja lange nicht so..
Also alles Gut!
Ich habe jedenfalls jetzt mehrere Hinweise denen ich nachgehen kann.
BG
hi
Danke für dein Verständnis, obwohl du möglicher weise viel Zeit mit den falschen Hinweisen verschwendet hast
Glücklicherweise macht es wieder Spass zu basteln und zu suchen... war ja lange nicht so..
Und das ist wirklich eine gute Nachricht
Bye nepo
Hi
Habe nun etwas weiter recherchiert. Alle Skins bis natürlich auf dem Standardskin deinstalliert und die verwaisten Abhängigkeiten auch..Das Addon Metadata ... bleibt bestehen und kann auch nicht deinstalliert werden, wird vom Addon Skin Helper Service und Skin Helper Service Widget benötigt.
Der Silvio Skin benötigt Add-on:Grab Fanart Github Kodi TV Vielleicht ist das die Quelle für seine Poster; Fanarts usw. .
Bye
ich habe eben erst das update hochgeladen ... wird noch etwas dauern bis du es in der repo hast
Habs gestern Abend (war glaube ich die 27?) noch installiert bekommen.
Die Ansicht "WIDE" funktioniert wieder. DANKE Dir
Danke für dein Verständnis, obwohl du möglicher weise viel Zeit mit den falschen Hinweisen verschwendet hast
Die Zeit ist NIE verschwendet... glaube mir das.
Das stimmt allerdings. Verschwendet ist die Zeit nicht. Ist alles Nebenwissen was man da abgreifen kann und einem an anderen Stellen hilft.
Aber bei SkinHelper Addon muss ich mich erstmal einarbeiten...... Sieht eigentlich alles sehr logisch und bekannt aus, aber irgendwie bekomme ich keinen output.
Ich bin jetzt die nächsten 6 Tage arbeiten, da wirds erstmal wieder etwas ruhiger.. Vermute ich.
Machst dennoch echt nen guten Job...
Wärst Du die hinter der Gittare, ich würd Dich....
Machst dennoch echt nen guten Job...
Wärst Du die hinter der Gittare, ich würd Dich....
Die hinter der Gitarre ist für mich
Öhmmmm
Da ist aber was nicht so ganz richtig in der. V 30. Nicht ein Symbol oder Bild vorhanden. Zumindest weiß ich jetzt, daß die fehlenden Bilder in den Filmkollektionen ein Problem beim Skin sind. Da kann ich ja aufhören nach dem Fehler zu suchen. Selbst das Dashboard ist komplett leer. Hab dort die ganzen streaming Dienste drin. DAZN und Joyn waren schon lange nicht sichtbar,aber nun gar nichts mehr. Hier ein paar optische eindrücke
Das sieht nicht gut aus.
1-2 Fehler kenne ich, da bin ich dran.
Aber zb das letzte Bild sieht nach was größerem aus...
Ich guck gleich mal rein. Danke fürs melden.
BG
Edit: Update ist raus ... war mein Fehler... Sorry.
Bitte melden, falls ich noch was übersehen haben sollte
Das letzte Bild war kein Fehler, es lief alles einwandfrei! Denke das der Film per Screenshot nicht festgehalten werden kann. Da ging es ja nur um die obere leiste.
Jetzt werden ja in den Kollektionen die Cover oberhalb angezeigt (in der Medieninformation Ansicht) wo vorher die DVD's zu sehen waren. Soll das so bleiben? Mir hat das mit den DVD's besser gefallen.
Bis jetzt bleibt es bei der V 30. Eine manuelle Suche hab ich natürlich durchgeführt.
Das letzte Bild war kein Fehler, es lief alles einwandfrei! Denke das der Film per Screenshot nicht festgehalten werden kann. Da ging es ja nur um die obere leiste.
Jetzt werden ja in den Kollektionen die Cover oberhalb angezeigt (in der Medieninformation Ansicht) wo vorher die DVD's zu sehen waren. Soll das so bleiben? Mir hat das mit den DVD's besser gefallen.
Dann ist ja i.O., wenns nur durch den Screenshot kam.
Das mit den DVDs gefällt mir auch deutlich besser. Leider geht das mit dem SkinHelper Service nicht, ich versuche zwar noch ne Lösung zu finden, aber es sieht nicht gut aus.
Ich habe auch den Addonersteller mal angeschrieben, bisher nur hier im Forum. Kann sein, dass er hier aber gar nicht mehr reinschaut. Ich warte noch etwas und kontaktiere ihn dann auf anderem Weg.
BG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!