Ich nutze sei längerem Yatse, um Kodi zu steueren, seit dem Update auf die Vesion 7 oder auch früher, keine Ahnung, fehlt mir bei Yatse die Fernbedienung. Ich finde sie nicht mehr. Auch das Abspielen eines Films ist jetzt anders. Ich habe zur Auswahl:
Abpielen im Media...
Auf Netzwerk...
Einreihen im Media...
Auch habe ich in der Abspielleiste, die ja auf dem Handy angezeigt wird, wenn ein Film abgespielt wird, kein Pausezeichen, wo ist das abgegblieben? Es wird auch nicht auf dem Handy angezeigt, wenn ein Film läuft, z.B. die aktuelle Zeit des Films usw.. Das alles fehlt bei mir.
Dann habe ich noch ein anderes Problem mit Yatse und zwar habe ich manchmal doppelte Einträge von einer Folge einer Serie, wie bereinige ich das in Yatse, wenn die Datenbank in Ordnung ist. Manchmal überträgt es auf Yatse und es bleibt so.
Yatse und die Fernbedienung
-
Robmantuto -
16. Juli 2017 um 20:47 -
Unerledigt
-
-
Die Fernbedienung ist nun im linken menü wenn du auf die Striche links oben drückst weiter unten.
Den gerade gesehen Film siehst du unten, den kannst du nach oben ziehen.
Rest weiß ich leider nicht genau was Du meinst. -
-
Das ist, das was ich sehe und ich sehe keine Fernbedienung.
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*kicher* Das Problem hängt daran das Du das letzte Mal auf deinem eigenen Gerät gestreamt hast. Wähl mal oben Rechts beim Streaming symbol dein Kodi aus
-
-
Danke, keine Ahnung warum das verstellt war, habe jetzt wieder da, aber wie ich dahin gekommen bin, keine Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!