mmmmh....also...
wie ich das so sehe wird das wohl mein neuer standardskin.
viele sachen die mir beim standard estuary nicht gefallen wurden hier meines erachtens besser gelöst.
ich sag nur "die monströsen icons über den widgets im hauptmenü" des estuary....furchtbar.
allerdings sind mir bei deinem lucid @Rantanplan-1 noch einige unfertige sachen und bugs aufgefallen.
ich fang mal mit 3 beispielen an
1. in der pvr kanalliste werden keine senderlogos für verschlüsselte kanäe angezeigt. die freien gehen
2. in der "erweiterte info ansicht" zur sendung werden im gegensatz zur kanalliste die logos nicht korrekt skaliert
3. ich hab ein problem mit dem seitenmenü...
gehe ich in die filmansicht wird meine bibliothek korrekt angezeigt, drücke ich zurück auf meiner fb (gemappt ist standard "back") lande ich ordnungsgemäß im hauptmenü, soweit so gut.
aaaber, drücke ich bei live-tv öffnet sich das epg/kanäle oder was auch immer....die liste geht auf und das seitenmenü ist immer aktiviert/sichtbar.
drücke ich nun das seitenmenü weg und will mit taste "back" zurück ins hauptmenü, öffnet sich anstatt das hauptmenü erst das seitenmenü....das empfinde ich schon als störend.
4. eine eigene repository bzw die kodinerds-eigene wäre ein traum in bezug auf autoupdates
ansonsten aber bis dahin schonmal danke für einen grafisch stimmigen skin....gute arbeit
btw.....auf dem pi teste ich heute abend.