Bin ebenfalls der Meinung den Jungen von Sarah Connor erkannt zu haben. Übrigens spricht das für diese Zeit das das Knacken von Geldautomaten als "Kinderspiel" geoutet wird um Angst zu machen vor jeder neuen Entwicklung.
Zu der Zeit kamen die Geldautomaten erst auf.
Der "Ratet diesen Film Thread" Vol. 4 [alter Thread]
-
SkyBird1980 -
13. Juli 2017 um 18:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Brainscan vielleicht?
-
-
Tantalos hat es. Brainscan.
-
Na dann mal was simples.
-
-
hmmm, ein e-type als leichenwagen...
harold & maude
-
jup, korrekt!
Genialer Film mit Musik von Cat Stevens. -
-
ein echter klassiker...
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Manche mögen's heiss?
-
-
Schwarz-Weiss... weit, weit vor meiner Zeit....
-
ok.. ich gebe mal die richtung vor... schon heiss, aber nicht so heiss, wie manche es mögen
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Al Capone?
-
richtung und zeit stimmt....
-
-
der letzte hinweis, der sagenhafte hauptdarsteller
Keine Ahnung um welchen Film es sich handelt, aber glaube als Hauptdarsteller Edward G. Robinson erkannt zu haben.
-
-
das ist korrekt.. ich dachte als filmliebhaber kennen viele auch solche klassiker. ich bin ja auch keine 90 jahre alt
der hauptdarsteller stimmt... der film heisst:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jachrima war am nächsten dran, du darfst
-
-
-
-
arsen und spitzenhäubchen?
-
-
Richtig, war dann wohl das Bild doch zu leicht! Also dann mach mal weiter.
-
jup, Cary Grant machte zwar wahnsinnig viele Filme, aber die Szene war eindeutig.
Werd mal in meinem Filmarchiv kramen, bb -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!