Hallo an alle.
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Eines vorneweg: Mein Problem ist nicht skinspezifisch. Ich habe mehrere getestet.
Seit einer Neuinstallation von LibreElec 8.0.0.2 habe ich folgendes Problem mit der Filmbibliothek. Als Beispiel. Meine Filmbibliothek ist nach Alphabet sortiert. Wenn ich mir jetzt einen Film ansehen will, der mit ""F" beginnt, blättere ich natürlich bis dorthin und starte den Film. Sowie ich aber den Film beende, indem ich auf "Stop" drücke, befinde ich mich in der Bibliothek wieder bei "A" und nicht bei dem Film, den ich gerade beendet hatte. Das ist bei allen Sortiermöglichkeiten so. Auch in Moviesets. Habe ich zB. ein Movieset mit 13 Filmen und ich sehe mir beispielsweise Film 10 an, befinde ich mich nach stoppen des Films wieder bei Film 1.
Das ist jetzt alles kein Beinbruch, nervt mich aber sehr. Und da ich weiß, dass es vor meiner Neuinstallation richtig funktionierte, suche ich mir jetzt natürlich einen Wolf. Kann mir einer von euch sagen, ob ich irgendwo irgendwie eine Einstellung nicht oder falsch gesetzt habe ? Oder ob es irgendein Addon gibt, dass so etwas auslöst ? Obwohl ich die gleichen Addons installiert habe wie vorher.
Vielen Dank im Voraus.