Hallo,
gibt es ein Addon mit dem man Sky Ticket in Kodi schauen kann? Gibt es irgendwo etwas in Entwicklung?
Die Android App ist ja nicht so toll.
Hallo,
gibt es ein Addon mit dem man Sky Ticket in Kodi schauen kann? Gibt es irgendwo etwas in Entwicklung?
Die Android App ist ja nicht so toll.
Ich habe zwar kein Sky Ticket, du kannst aber mal die angefügte Version testen.
Edit: Anhang entfernt
Hey @Maven hast zufällig ne Quelle dazu? Ggf ne Repo oder so sonst muss man sich die Abhängigkeiten zusammen suchen...^^ oder ist hier Kodi - Agile nötig?
@Nevrion
Eigentlich sollte das Kodinerds-Repo + Sky Tickets reichen.
@Nevrion
Eigentlich sollte das Kodinerds-Repo + Sky Tickets reichen.
Da lag der Hase im Pfeffer, Nerdsrepo fehlte
Nebenbei erwähnt:
Sky Ticket sollte unter Android die gleichen Anforderungen wie bei Sky Go haben (PlayReady + kodi-agile/-master).
Nebenbei erwähnt:
Sky Ticket sollte unter Android die gleichen Anforderungen wie bei Sky Go haben (PlayReady + kodi-agile/-master).
Danke dir, ich befasse mich da später mit..ich muss mir dann erst wieder Accounts leihen , alles testen, Guides schreiben etc.... und da ihr mit eurer Arbeit auch nicht schlaft sind dann die ersten Updates nötig wenn ich fertig bin weil bei Euch was neues kam
Wenn die Shield Community nicht ständig dannach fragen würde, würde ich warten bis alles Final ist
Momentan hat man ja (passend zum game of thrones start) 3 monate für 3€ sky ticket entertainment.
Aber das ist schon ein Witz... Pay TV mit 720p und stereoton. Wie in der Steinzeit, in Zeiten wo Amazon und netflix mit 4k streamen und dolby atmos bei maxdome schon eine Weile verfügbar ist und netflix nun auch mit atmos anfängt.
Momentan hat man ja (passend zum game of thrones start) 3 monate für 3€ sky ticket entertainment.
Aber das ist schon ein Witz... Pay TV mit 720p und stereoton. Wie in der Steinzeit, in Zeiten wo Amazon und netflix mit 4k streamen und dolby atmos bei maxdome schon eine Weile verfügbar ist und netflix nun auch mit atmos anfängt.
Hat man, aber ich hab bereits vor mehreren Monaten für nen Blog Eintrag das Sky Ticket genutzt, gibt also für mich diesen Angebotspreis nicht
Sieh dir die Apps doch an, sowohl die Ticket App als auch die SkyGo App sind son bissel 2005
Ich habe versucht das Plugin zu verwenden, bei mir kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung Sky Ticket Fehler, für mehr Info die Logdatei einsehen.
Wo finde ich diese Logdatei?
Naja - sowohl SkyGo als auch Ticket sind meinem Verständnis nach technisch so ausgelegt, das die eigene Sky-Streaming-Box und das abrufen der Streams über einen Browser bzw. mobile App abgedeckt werden. Die Sky-Box basiert im Grunde auf der Roku 3 der ersten Generation (2014) und kann nicht wirklich viel. Die Wiedergabe von Streams über den Browser ist imho bei keinem Anbieten "High-End" und bei der mobilen App braucht auch keiner 4k oder HDR.
Diese Auslegung ist aber ja nicht wirklich zeitgemäß, selbst wenn es nur auf mobile Geräte ausgelegt wäre. Aber hast schon recht, wenn man es so betrachtet.
Überlege mir auch, 3 Monate Sky Ticket abzuschließen.
Läuft das oben verlinkte Plugin? Nutze Kodi 18
Also bei mir läuft das Plugin nicht.
Da ich kein Account für Sky Ticket besitze, ist das Addon auf Vermutungen aufgebaut.
Mit einem Account und/oder [definition=12,3]Debug-Log[/definition] könnte man mehr sagen.
Laut Log bist du nicht eingeloggt.
Da ich aber kein Account habe, kann/konnte ich das auch nicht testen.
Das ist schön laut Log, dann werden wohl die Logindaten nicht gespeichert.
Laut Log bist du nicht eingeloggt.
Da ich aber kein Account habe, kann/konnte ich das auch nicht testen.
Hey Maven, wenns daran happert, ich zahl dir gern die 3 Euro für das 3 Monate Abo Test-Abo
@Nevrion
Das Angebot gilt doch noch bis Ende des Monats, warum dann unter falschem Namen nutzen
https://www.mydealz.de/deals/sky-ente…auf-sky-1016442
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!