Die Favoriten Sektion in Kodi ist ja etwas "bescheiden" ausgestattet, aleine unterschiedliche Postergrössen erfordern schon n Hack da basics wie DB-Type dabei nicht zur verfügung stehen.
Wen das übergeben einzelner Wete an eine .xml so "einfach" wie in phyton Funktioniert, sollte sich dies doch, imho. mit überschaubahrem Aufwand, von den Defs auch Coretechnisch erweitern lassen.
Meine Frage, lohnt n Feture Request?
Meine Frage (hauptsächlich an die anderen Skinner hier) Steh ich alleine da mit dem Begehren Favoritentechnisch etwas mehr anzeigen zu lassen? (zumindest den Plot, Albenbeschrieb, Artistinfo, AddonInfo)
Findet Ihr so was währe eine Bereicherung? Oder seid Ihr vollkommen zufriden, mit dem (doch stark eingeschränkten) Funktionsumfang?
Ev. Auch an Nichtskinner, wünscht sich wehr mehr Infos in den Favoriten?, Ober währe mehr schlicht "overdose" an Infos. Würde das ganze mehr Infos vertragen?, oder währe das Feature damit schlicht zu aufgebläht??
--
Frage mich hallt wie andere dies sehen, und ob ev. n Feature Request angebracht währe / Sinn machen könnte.
(Mehr infos würden halt den "Charakter" der Favoritenfunktion (einfache hinweise via Titel und Icon) verändern/"zerstöhren", und je nach Umfang zusätzlicher Möglichkeiten, diese auch nicht mehr so klar von DB Content abgränzen. ?