Hallo Leute, ich bin neu hier und auch frisch in diesem "IPTV" Zeugs. Ich hab mir eine MXQ Box geholt mit der Hoffnung das ich da Live Fernsehen könnte. Hab mir paar Videos angeschaut wie ich das alles einrichten kann und etc.
Mein Problem ist es das ich keine PVR Clients oder wie das heißt in meiner Kodi App habe. Da war nur eins am anfang mit dem Namen "Argus bla bla" den habe ich dann deinstalliert
weil ich mir dachte das ist nichts für mich, ich werde verrückt auf der Suche nach dem PVR IpTV Simple Client bla bla. Kann mir bitte einer helfen wie schaue ich jetzt Live TV auf meiner MXQ?
Hab auch schon eine m3u Liste und Senderlogos und etc.
Kein Pvr IPTV in meinem Kodi
-
Yoshi361 -
4. Juli 2017 um 00:07 -
Unerledigt
-
-
-
-
den orginalen pvr client kannst hier bekommen. Der fehlt bei dir wohl wie ichs verstanden hab
-
den orginalen pvr client kannst hier bekommen. Der fehlt bei dir wohl wie ichs verstanden hab
Den "originalen" gibt es - wie alle offiziellen Addons - bei Kodi direkt: http://kodi.wiki/view/Add-on:IPTV_Simple_Client
Bitte keine Links auf vermeintlich "offiziellen" Addons posten, die gar keine sind.
Vermutlich war IPTV Simple schlichtweg deaktiviert.
Anleitung für Live TV mit Kodi: http://kodi.wiki/view/Configuring_live_TV_settings
-
-
1. erster Post
2. Mein Kodi
3. IPTV Zeugs-> die Glaskugel sagt - fully loaded Box
-
Bitte halte dich mit solchen Links zurück, wenn du sie "offiziell" nennst. IPTV simple ist in den offiziellen Kodi repos enthalten und von dort kann man das add-on auch beziehen. Links zu den Seite, wie du sie da anprangerst sind alles andere als offiziell und wenn man mit solchen Add-ons auch dubiosen Quellen Probleme bekommt, ist man ohnehin auf sich allein gestellt.
Bei diesen Listen, wo auch immer du sie her hast, handelt es sich oftmals um Listen mit illegalen Streams. Bitte eine Liste hier aus dem Forum nehmen. Nur so können wir dich supporten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!