Ich suche ein AddOn, dass mir Baseball content liefert. Konnte bisher nichts finden. Gibt es evtl. eine Art repro-Übergreifende Suchmöglichkeit?
Suche AddOn: Baseball
-
MoonKid -
2. Juli 2017 um 09:42 -
Erledigt
-
-
Die Suche (über)greift bei allen installierten Repos.
Mehr geht nicht. -
-
Die Suche (über)greift bei allen installierten Repos.
Ich meinte alle überhaupt existierenden Repos und nicht nur die auf meinem System installierten.
-
Da gibt es nichts dergleichen. Google geht da wohl noch am besten
-
-
Erwähnen möchte ich aber dazu noch, dass viele Repos, die du dann über google finden wirst, nicht immer legale add-ons anbieten und du, wenn du dir solche Repos und Add-ons installierst hier keinen Support mehr bekommst. Kommt halt darauf an, welches Add-on und welches Repo.
-
Erwähnen möchte ich aber dazu noch, dass viele Repos, die du dann über google finden wirst, nicht immer legale add-ons anbieten und du, wenn du dir solche Repos und Add-ons installierst hier keinen Support mehr bekommst. Kommt halt darauf an, welches Add-on und welches Repo.
Ja davon hatte ich schon gehört. Woran kann man das erkennen?
Gibt es eine offizielle Blacklist? Gibt es ein AddOn, dass die installierten AddOns mit der Blacklist abgleicht und ggf warnt?
-
-
Eine gute Faustformel ist:
"Wenn ich mir was kostenlos anschauen kann, wofür jeder andere bezahlen muss, kann das nicht legal sein!"
Das implementiert aber nicht, dass wenn du für etwas bezahlst, es deswegen auch legal ist. Beispiel: Der Kauf eines geklauten Autos.
Hier eine, nicht ganz vollständige Liste: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
-
Auf DAZN gibt's Baseball
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Dafür brauche ich wohl einen Account.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!