Hallo zusammen,
betreibe meine ganzen Systeme ja ausschließlich mit Libreelec-Milhouse-Testbuilds und habe hierzu eine Frage bzw. ein Problem, welches mir aktuell größeres Kopfzerbrechen bereitet.
Ab Build #0606 habe ich das Problem, dass Kodi sich nicht mehr per Ausschaltbefehl (oder auch Rebootbefehl) ausschalten oder eben neu starten lässt (sowohl per Fernbedienung als auch über den Kodi Power Button.
Da ich dieses Problem auch schon im Milhouse Thread gemeldet habe, weiss ich inzwischen, dass dies wohl am geänderten Sigterm-Patch liegt, der diese Deadlocks durch "killen" aller "querliegenden Dinge" verhindert hat...(korrigiert mich, wenn ich hier etwas falsch verstanden habe).
Das das Ganze bisher so wohl nicht die völlig perfekte Lösung für die User war, die diese Deadlocks zu beklagen hatten, habe ich wohl auch in Erfahrung gebracht, warum diese bisher funktionierende Lösung jetzt aber verändert wurde nicht so ganz....
Deshalb einmal die Frage im deutschen Kodiforum ob andere Milhouse-User diese Probleme auch haben und ob es hier vielleicht jemanden gibt, der Ideen hat, wie man das Ganze in den Griff bekommen könnte (würde ja gerne weiterhin auf aktuellere Builds updaten...)?!?