Hallo zusammen,
Ich habe versucht, die Suche zu bemühen, aber dieser Thread im Kodinerds-Forum hat mittlerweile Ausmaße angenommen, so, dass man hier eigentlich nicht mehr gezielt suchen kann (150 Seiten! Vielleicht sollte das der Admin mal in einzelne Themen aufteilen...) ...
Ich muss erst mal so anfangen:
Wenn ich einen neuen Film in mein Kodi einfüge, dann lasse ich den tunlichst nicht unbeaufsichtigt scrapen, denn da ist mir schon viel zu oft ein ziemlicher Mist zusammen-gescraped worden.
Das mache ich für jeden Film bisher immer in Ember, und kann dann selbst entscheiden, welcher Film das wirklich ist, und welche Infos ich da letztlich in Kodi sehen will...!
Dazu habe ich nach dem Start des Ember immer nach NFO sortiert, und auf "Datenbank neu einlesen" geklickt.
Ganz schnell danach hatte ich alle neuen Filme aus meinem Kodi-Filme-Ordner ganz oben in der Liste stehen, erkennbar daran dass der grüne Punkt in der NFO-Spalte gefehlt hat.
Die habe ich dann manuell gescraped, und die Welt war in Ordnung.
Doch seit der 1.4.8.0 Alpha benötigt Ember ca. 20 bis 50 mal solange, oder sogar noch länger, sich durch meinen Filme-Ordner zu kämpfen als früher...
Ich lasse das mittlerweile über Nacht laufen!
Bin ich da alleine?
Oder liegt es an meinen Gegebenheiten?
Wie gesagt: Das ging vorher noch in ganz kurzer Zeit!
Kann mir da jemand helfen?
Grüße Euch
Oreus