Wie der Titel schon sagt, gibts da Probleme beim Scan.
Habe die Systemplatte meiner QNAP NAS gewechselt und über ein Backup Emby wieder aufgespielt. Jedoch hatte ich falsche Pathsubs eingetragen gehabt, woraufhin kein Film/Serie mehr richtig wiedergegeben werden konnte.
nachdem ich den Fehler gefunden hatte, startete ich einen Scan. Dieser bleibt bei exakt 33,1% stehen. steigt nach etlichen Minuten auf 33,2%. Nach weiteren Minuten gehts langsam weiter, bis ca. 34%, manchmal 34,1%! Und irgendwann springt er urplötzlich wieder auf die 33,1%.
Habe den Scan nach ca. 1,5std. abgebrochen.
Habe folgendes ausprobiert:
-Emby-Server neu starten
-komplettes NAS neu starten
-Hatte bei der Einrichtung auf einen Pfad von FFMPEG verwiesen. Habe diesen nun zurück gestellt auf "system eigene Version verwenden"
-anschließend wieder Neustart der Server
-ALLE Plugins im Embyserver deinstalliert und neustart...
Der Fehler bleibt.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber so ein Verhalten hatte ich bislang nicht bei Emby.
Werde den Scan über Nacht weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, dass sich nochmal was tut. Vielleicht wer noch nen Rat und/oder einen eigenen Erfahrungsbericht zu so einem ähnlichen Verhalten?!?