OMV Media_Server
-
ostseereiter -
16. Juni 2017 um 17:07 -
Unerledigt
-
-
Danke euch man lernt nie aus.
-
-
Du kannst z. B. in der emby.conf einstellen, dass der User Root Emby ausführen soll - so habe ich mir das inzwischen angewöhnt, damit es keine Probleme gibt.
Wo die liegt kann ich Dir gerade nicht sagen, aber das dürfte Dir Google sicherlich sagen können.
-
Du kannst z. B. in der emby.conf einstellen, dass der User Root Emby ausführen soll - so habe ich mir das inzwischen angewöhnt, damit es keine Probleme gibt.
Wo die liegt kann ich Dir gerade nicht sagen, aber das dürfte Dir Google sicherlich sagen können.
/etc/emby-server.conf
-
-
Hallo Freunde
mit welchen Befehl kann ich den embyserver auf den neusten Stand bringen.Eine neue Version des Emby Servers ist verfügbar!
Version 3.2.26.0 ist jetzt bereit zum download.
Bitte Emby Server herunterfahren und die aktuellste Version installieren.
Das Vorletzte mal war es in den Aktualisierungen von OMV enthalten jetzt aber nicht.
Gruß OSR -
Das Vorletzte mal war es in den Aktualisierungen von OMV enthalten jetzt aber nicht.
Manchmal ist es einfach zeitlich verzögert....
-
-
Manchmal ist es einfach zeitlich verzögert....
ok dann warten wir noch danke
-
mit welchen Befehl kann ich den embyserver auf den neusten Stand bringen.Eine neue Version des Emby Servers ist verfügbar!
Version 3.2.26.0 ist jetzt bereit zum download.
Bitte Emby Server herunterfahren und die aktuellste Version installieren.
Das Vorletzte mal war es in den Aktualisierungen von OMV enthalten jetzt aber nicht.Irgendwie machst Du mich Kirre.... Lies doch einfach mal...
Man könnte vllt mal die Suchfunktion bedienen... Hab es hier doch vor 2 Tagen geschrieben, dass der Repo-Key abgelaufen ist..Warum das so böse klingt:
Weil es sehr auffällig ist, dass Du das was man schreibt nicht wirklich liest...Guckst Du hier:
Emby-Server Update von 3.2.25 auf 3.2.26 (Repo-Key Update) -
-
@tosa1965: Er redet aber von OMV, und da läuft das mit dem Emby Server anders!
-
Man könnte vllt mal die Suchfunktion bedienen... Hab es hier doch vor 2 Tagen geschrieben, dass der Repo-Key abgelaufen ist..
das hatte ich gelesen lach.Irre sind wir doch alle ein bissel oder?
OSR -
-
tosa1965: Er redet aber von OMV, und da läuft das mit dem Emby Server anders!
Nööö... Gar nicht.... stimmt ja gar nicht bäääääähhhh
LACH, wie soll das anders laufen, wenn ich doch auch OMV benutze... ???
Solange alles mit den Keys und der Repo in Ordnung ist, kann jeder gern die Web-GUI benutzen...
Leider aber ist der Key der OpenSuse-Repo (Also dort wo das Update liegt für uns OMV 3.xer) seit ein paar Tagen abgelaufen und somit zeigte die WEB-GUI kein Update mehr an...Die WEB-GUI macht nichts anderes als das was ich HIER per CLI (Commandline) in einzelnen schritten geschrieben
hatte... Ausser den Key-Update... Das geht NUR per CLI.Wie gesagt, wenn der KEY OK ist, kann weiterhin alles wie gewohnt per WEB-GUI Installiert, gelöscht und geupdatet werden.
@ostseereiter hatte (hat?) ja exakt die gleiche Soft. Und insofern löst mein Weg, sein Problem...
usw.usf.
Und wann saufen wir nun das Bier zusammen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!