Guten Abend
Ich besitze die neue Fire TV Box 4 K. Als ich die Box das erste Mal konfiguriert habe war Kodi 17.1 drauf. da ich aber immer wieder Aussetzer und Rumpeln hatte, hatte ich mich dafür entschieden die Stable Version Kodi 17.3 Krypton aufzuspielen. 1. Ich habe über die Funktion : In Werkszustand zurückversetzen die Box auf den Auslieferzustand zurückgebracht. 2. Habe dann die Version 17.3 aufgespielt. 3. Shani F4m Tester aufgespielt und auf 800 eingestellt. 4. Notwendige Einstellungen für unbekannte Quellen akzeptieren vorgenommen. So weit, so easy, doch nun die große Überraschung ich kann zwar Addons aus einem zip. File installieren und bekomme dann auch die Installation angezeigt doch gehe ich dann auf die Funktion : Addon aus Reposity installieren bekomme ich entweder die Meldung : Can`t connect with Reposity oder aber die Installation läuft durch. Das Icon des Addons jedoch erscheint nicht auf der Addon Seite und läßt sich auch nicht starten. Ich habe bereits nun mehrfach versucht alles zu erneuern. Teils mit SD Card und teils ohne. Erreiche aber immer wieder das gleiche Ergebnis. Was mache ich falsch oder war die Funktion : Werksreset ein kapitaler Fehler meinerseits ? Danke für Eure Hilfe im voraus.
MfG Wotan