Mehrere Benutzer mit einer Datenbank

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Szenario und Problem zuhause:

-NAS mit MySQL Datenbank installiert und synchronisiert
    - 4 Raspberry mit Kodi installiert und entsprechenden Benutzer erstellt. Eltern/Schwester/Ich

Auf jedem Raspberry ist ein separater Benutzer installiert, nur auf zwei Raspberrys bin zweimal ich drauf.

Es werden zwar auf allen Geräte die richtige Datenbank angezeigt, aber die Angabe von begonnenen Filmen wird bei allen Geräten angezeigt. Somit sehe ich was meine Eltern, oder Schwester angefangen haben zu sehen, aber genau auch sie was ich gesehen habe.
    Kann man die Nutzer nicht komplett trennen?

Egal was ich einstelle, Quellen separat, Medien Info separat oder vom Hauptbenutzer, es werden immer die Gleichen gesehen Stati angezeigt bei jedem Benutzer.

Oder fehlt ein Eintrag in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml?

<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    advancedsettings.xml#">- <videodatabase> <type>mysql</type> <host>192.168.178.4</host> <port>3306</port> <user>kodi</user> <pass>kodi</pass> </videodatabase>advancedsettings.xml#">- <musicdatabase>
    <type>mysql</type> <host>192.168.178.4</host> <port>3306</port> <user>kodi</user> <pass>kodi</pass> </musicdatabase>advancedsettings.xml#">- <videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate> <importresumepoint>true</importresumepoint>
    </videolibrary>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt und wie das genau funktioniert, oder was ich machen muss, damit jeder user seine eigenen begonnenen Filme" sieht.

Gruß
    Grinario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!