Seit dem 31.07.2011 gibt es die Version 1.41 von dem Addon. Diese Version funktioniert auch wieder mit dem aTV2 und dem aktuellen IOS. Downloaden könnt ihr das Addon hier.
VOX-Now Addon
-
- [Info]
-
dboxnewbie -
2. August 2011 um 09:22 -
Erledigt
-
-
Ich habe das Addon schon ausprobiert.
Freue mich über jedes deutschsprachige Addon, dass ich mit meiner Xbox verwenden kann.
Danke.
-
-
Freue mich über jedes deutschsprachige Addon, dass ich mit meiner Xbox verwenden kann.
Wenn du mal ein Adon hast, welches nicht deutsch ist, kannst du das doch übersetzen...bzw. meld dich einfach hier im Forum...
es gibt den ein odre anderen in der community, der hier immer recht rege xbmc selber und addons übersetzt...mm
-
addon@xbox? geht das?
-
-
scheint so...zumindest lese ich das hier auch raus...
mm
-
addon@xbox? geht das?
Ja, das Vox und RTL Addon läuft super mit der Xbox. -
-
Hi,
könntest Du mal kurz beschreiben,wie Du das gemacht hast?
Hier wird schon sehnsüchtig darauf gewartet: XBMC4XBOX 3.0.1 released.Gruß
f -
Ich habe die Addons mit dem Programm Addons4XboxInstaller auf der Xbox installiert.
Ich schreibe noch etwas dazu in den anderen Beitrag. -
-
autoupdate über Add-on Repository hat super geklappt
-
Nur ne kurze Info. Ich bin nun auch Hier und nehme Tipps, Meldungen und Wünsche zu Voxnow entweder über das Forum oder über meinen Blog entgegen. Da Voxnow und rtlnow programmiertechnisch und auch serverseitig quasi das Gleiche sind, kann man davon ausgehen, dass, wenn eines der AddOns patzt, das andere auch Probleme hat.
mfg chmee
-
-
Nur ne kurze Info. Ich bin nun auch Hier und nehme Tipps, Meldungen und Wünsche zu Voxnow entweder über das Forum oder über meinen Blog entgegen. Da Voxnow und rtlnow programmiertechnisch und auch serverseitig quasi das Gleiche sind, kann man davon ausgehen, dass, wenn eines der AddOns patzt, das andere auch Probleme hat.
mfg chmee
-
v1.7 ist raus - dazu ist das RTL-Bouquet komplettiert worden.
http://www.phreekz.de/wordpress/2012/02/rtl-addons-fur-xbmc/mfg chmee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!