Hiho zusammen,
nach einiger Recherche bei euch im Forum habe ich zwar Lösungsansätze gefunden, da diese Postings allerdings schon etwas älter sind und ich ein Kodi-Neu-User bin, möchte ich an dieser Stelle nachfragen, ob es für meine Problematik schon neue Lösungen gibt.
Früher habe ich an meinem alten WDTV eine meiner Festplatten angeschlossen, die verfügbaren Filme wurden angezeigt, ich habe einen ausgewählt und losgings. Soweit so einfach...
Mit meinem Odroid C2 und LibreElec bzw. (Kodi) habe ich nun meine Festplatten nach und nach eingelesen und dementsprechend eine große Bibliothek erstellt. Da ich aber immer nur eine Festplatte aktiv habe und ich die Inhalte nicht auswendig kenne, aber die Inhalte ALLER Festplatten angezeigt werden, starten natürlich die meisten Filme nicht und ich muß mich durch die komplette Bibliothek kämpfen. Das ist ziemlich frustrierend.
Nun habe ich gerade einen Thread gefunden, bei dem ein User das gleiche Problem hat und dort fiel der Begriff Smartplaylist. Dazu habe ich mich auch schon etwas belesen und werde es nachher testen.
Gibt es mittlerweile vielleicht eine Möglichkeit, nicht auffindbare Filme "auszugrauen" oder auszublenden damit nur das angezeigt wird, das ich auch abspielen kann bzw. das "aktiv" ist? Vielleicht mit einem Plugin?
Über Tipps und Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Vianon