Hallo,
kein großes aber unschönes Problem:
Meine Interpreteninfos bei Musik sind in englischer Sprache verfasst. Mein Fehler, weil ich vor dem Einlesen beim last.fm-Scraper nicht umgestellt hatte.
Einfach auf deutsch umstellen und Aktualisieren hilft nicht, zumindest wenn ich das bei einzelnen Interpreten mache. Wenn ich die Datei artist.nfo im Interpretenordner lösche und dann aktualisiere, dann sind die Infos auf deutsch da.
Nun möchte ich aber nicht unbedingt in hunderte Interpretenordner gehen und einzeln die Datei artist.nfo löschen.
Gibt es da eine bessere Lösung?
Mein XBMC läuft innerhalb von yaVDR, ist also ein Linuxrechner. Allerdings könnte ich via putty von einem Windowsrechner auf die Ordner zugreifen.
Viele Grüße
DocAdams
Falsche Sprache bei Interpreteninfos
-
docadams -
1. August 2011 um 15:03 -
Erledigt
-
-
Sollte XBMC nicht nachfragen ob du die lokalen Infos nutzen möchtest oder aus dem Inet beu beziehen?
mm
-
-
Unter Windows kannst du ja einfach im Überordner "Musik" nach Dateien mit dem Muster "*.nfo" suchen lassen.
Die dann alle markieren .... und löschen.
Dann die Datenbank im XBMC bereinigen lassen (unter Musik/)
Und schon ist alles wieder auf Null gesetzt.[damn ... da war mm schon wieder schneller]
-
[damn ... da war mm schon wieder schneller]
du warst trotzdem ein wenig schneller...weil das ist schon ein lösungsansatz...ich hab nur ne vermutung geäußert
-
-
Meine Antworten, ob er die Infos neu beziehen soll, hat er eben ignoriert... hm.
Ich werde versuchen, über Windows alle .nfo zu löschen. Danke für den Tipp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!