Wusstet Ihr schon, dass die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten mehr als 25 Sendekanäle nur über das Internet übertragen? Zu sehen gibt es vorallem Sport und lokale Sendungen. Gerade Fußballübertragungen werden dort gezeigt, darunter aus mehreren Kameraperspektiven, teils ohne/mit alternativen Moderator, oft auch ungekürzt. Manchmal werden zwei Spiele parallel gezeigt, die im richtigen Fernsehen als Konferenz laufen. Auch viele Partien der unteren Liegen, die nicht im TV kommen, sind dabei. Viele dieser Sendungen werden exklusiv über das Internet übertragen.
Als "Proof of Concept" hab ich einen Scraper für Sportschau.de geschrieben. Dieser befüllt (mit Hilfe der libwdr) eine XML, welche Kodi als EPG nutzen kann. Somit hat man einen groben Sendeplan mit einer kurzen Beschreibung:
Weiterhin sind auch für BR und MDR Scraper geplant bzw. im Bau.
Für die anderen Sender fehlen mir leider passende Quellen für zukünftige Events. Daher mein Aufruf an Euch: falls Ihr irgendwo eine Sendungsübersicht für HR, RBB oder SWR finden solltet, postet bitte einen Link. HbbTV als Quelle ist auch möglich (wird bei dem MDR Scraper genutzt werden).
Für die Eventsender hab ich bei jnk22 schon einen Issue aufgemacht (https://github.com/jnk22/kodinerds-iptv/issues/20). Wer noch weitere Streams findet kann die dort auch gerne melden.