USB Mount nach Boot nicht verfügbar

• Hallo zusammen,

ich habe mir auf einem Pi 3 Kodi 17.1 installiert und konfiguriert.
    Da Das Gerät Videos abspielen soll, die in keiner Datenbank zu finden sind, gibt es ein AutoStart Script welches alle Videos auf einem USB Stick liest und als Endlosschleife abspielt.
    Das Funktioniert auch soweit ganz gut, jedoch wenn ich den Pi ausschalte und wieder Starte (kein Neustart) fehlt der USB Mount.

Wird das System dann neu gestartet, funktioniert alles problemlos.

Wie kann ich dem System nun sagen, dass er den USB Stick auch beim Booten mounten soll?

Danke für eure Hilfe

• Hallo,

was für ein OS läuft auf dem RPi?

OpenELEC bzw. LibreELEC mounten beim (Neu)Start normalerweise alle Datenträger am USB automatisch bzw. versuchen es zumindest.

Hat sich ggf. der USB Port geändert (woanders eingesteckt) und somit evtl. auch der Einhängepunkt?

Für mehr Infos: Bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren, das System neu starten und das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mal auf pastebin.com hochladen, damit wir mal drüber schauen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!