Servus leute nach vielem schauen und gucken im netzt hab ich die seite gefunden kann mir jemand bitte eine m3u liste geben die auch funzt ?
deutsche und Türkische kanäle wären sehr gut
vielen lieben dank schon mal im vorraus
Servus leute nach vielem schauen und gucken im netzt hab ich die seite gefunden kann mir jemand bitte eine m3u liste geben die auch funzt ?
deutsche und Türkische kanäle wären sehr gut
vielen lieben dank schon mal im vorraus
Da funzt gar nichts
sorry hab es vergessen zu erwähnen ist für ein Amazon tv stick
Wie genau versuchst die die .m3u-Liste denn einzubinden bzw. welche Möglichkeiten hast du dort? Über Kodi oder anders?
Da funzt gar nichts
Da funzt so ziemlich alles!
... das funktioniert perfekt!
einfach nach anleitung des videos vorgehen!
Wie genau versuchst die die .m3u-Liste denn einzubinden bzw. welche Möglichkeiten hast du dort? Über Kodi oder anders?
Über die internetseite http://www.siptv.eu
Das ganze ist halt nicht über Kodi, ich vermute dass für dieses doch recht spezielle Angebot kaum jemand hier Erfahrung hat. Ich zumindest habe davon noch nie gehört.
Das scheint ja eine App für einen Fernseher zu sein wenn, dh. du müsstest dementsprechend auch das Addon dort installieren. Wie du dann die Liste dort integrierst, keine Ahnung. Wäre da aber prinzipiell etwas vorsichtig, da gerade mit IPTV viele illegale Dienste unterwegs sind, auch wenn das auf den ersten Blick vll. gar nicht danach aussieht.
Hier wäre eine Möglichkeit, das ganze dann in Kodi zu integrieren, inkl. Anleitung und allem. Sofern du die Möglichkeit hast Kodi zu installieren, wäre das vielleicht eine Lösung.
Alternativ gibt es für Kodi auch andere Dienste wie Zattoo bspw., diese könntest du dann mit Addons aus diesem Forum empfangen. Ebenfalls hier im Bereich IPTV zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!