STream Box (Eminent em7580) zeigt nach falschen Update nur noch einen schwarzen Bildschirm

• Crosspostings nerven: Fehler bei der Installation von OpenELEC 8.03

;)

@Raa Wenn du das installierst, was dir @chrisl1802 vorschlägt (was natürlich funktionieren kann), dannn wirst du dich zukünftig auch an dieses Forum bzgl. support wenden müssen. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur damit du weißt auf was du dich einlässt. Niemand weiß, wie und was genau dort in Kodi verändert wurde, damit es läuft. Daher nennt sich sowas auch ein Community build. Das wäre es übrigens auch bei LibreELEC der Fall. Nur können wir LibreELEC ein wenig besser hier supporten, da sowohl @CvH als auch ich zum LibreELEC Team gehören und somit ggf eine Brücke herstellen können.

Das wäre bei der eminent-community nicht der Fall. Oder besser gesagt, kann ich persönlich da dann nicht mehr helfen (was auch zu verkraften ist ;) ).

• Das ist das Forum vom Hersteller. Evtl. hätte er hier das Update bekommen. Die Idee einfach die Version von wetek zu nehmen, war wohl nicht die Beste.

Evtl. hat der Hersteller eine Lösung.

Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!