Hallo zusammen,
ich habe früher immer den Media Browser benutzt um meine Filme und Serien zu schauen, bin aber jetzt vor einer Weile schon auf Kodi umgestiegen und auch sehr zufrieden damit. Nur ein Feature fehlt mir:
Im MB gab es eine Möglichkeit eine Art TV Kanal aus den eigenen Inhalten zu erstellen. Zum Beispiel hat man einen Kanal erstellt, ihn "Cartoon" genannt und konnte dann dort einstellen ob er Filme und/oder Serien beinhalten soll und aus welchem Genre die Inhalte sein sollen. Hat man dort also zB Serien eingestellt, als Genre Zeichentrick und vielleicht noch ne Altersfreigabe festgelegt hatte man einen Kanal der immer aus allen verfügbaren Zeichentrickserien die der Altersfreigabe entsprechend abwechselnd die erste ungesehene Episode gezeigt. Hat man also zB Ducktales, Chip und Chap und Darkwing Duck in der Bibliothek und man startete den Kanal lief erst die erste ungesehene Folge Ducktales, danach eine Folge Chip und Chap, danach Darkwing Duck, danach die nächste Folge Ducktales und so weiter. Ich denke ihr versteht das Prinzip.
Bisher konnte ich etwas ähnliches für Kodi nicht finden aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Gibt es da etwas in der Art?