Hallo @felixNew,
Aber gerade daran scheiterts ja letztendlich immer... Ich persönlich habe ja immerhin EINDEUTIG gesagt, dass ich keine Rechte-Verwaltung benötige.
Im grunde genommen liegt mein PROBLEM ja exakt dort. Letztendlich habe ich es ja nun erst mal geschaft, und es ist genau das was ich von Anfang an wollte.
Nochmal, es scheitert immer daran, dass lieber über das Problem geredet mit dem Du auch oben wieder anfangen musstest, anstatt, diesen Part, den ich doch wirklich zu genüge kenne und der mir echt schon aus den Ohren wieder raus kommt, einfach weggelassen wird. Du hast jetzt den Beweis. Die Lösung gab es. Ich habe sie gefunden... Also wars unnötig, weil ich drum gebeten habe und im Vorfeld gesagt, dass ich es weiss...
Ich bin nun am Ziel, weil ich WUSSTE, dass es eine Lösung geben muss... Gut, es ist nicht die Entlösung, doch ich kann den alten grossen Klotz (der Alte Server) heute entlich ausschalten...
Nur das macht ein Gutes Support-Forum aus. Kodinerds ist geil. Weischt ja selbst... Beim nächsten mal, kann dann etvl. ich, beim selben Probem helfen...
NFS wollte ich nicht mehr...Das hab ich jetzt getestet und hat für MICH gegenüber Samba keine Vorteile. NFS hat im Gegenzug aber Nachteile in der Windowswelt. Und da ich immer unter Win arbeiten werde. Dass heisst überwiegend, entschieds ich mich für Samba. Ganz einfach
Zu meiner Wut:
Felix, die war doch nicht an Euch gerichtet... Alles gut. Darfst meine Direktheit wirklich nicht persönlich nehmen.OK? Hab mich schon beruhigt...