Dann ist unser einer mal gespannt auf die neue Inputstream Adaptive Version 2.1.14 für Windows und hoffe das auch ua. der CPU Bug bald behoben wird.
Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive
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Ronny -
27. Mai 2017 um 11:02 -
Unerledigt
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Hallo Gismo 112...für zum Beispiel Windows 10 Pro 64 Bit und das Amazon VOD Addon Version 0.5.3 läuft das auch Heute nicht rund...also sind immer noch Probleme im Zusammenspiel mit meiner Hardware vorhanden und der neusten Kodi 18 Nightly 64 Bit sowie der darin enthaltenen neuen Inputstream Adaptive Version 2.1.14.
Habe aber mal die neue Inputstream Adaptive Version 2.1.14 in diese entpackte Kodi 18 Nightly "KodiSetup-20180125-7379a754-Master-x64.exe" eingefügt und da läuft noch alles richtig rund und ohne Probleme...also lag und liegt es nicht an Inputstream Adaptive...auch das Amazon VOD Addon 0.5.3 kann unser einer ausschliessen...weil das mit dieser Kodi Version alles zusammen harmoniert.
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Hi @Ronny,
schade, hatte auch gehofft, das es etwas bringt.
Wir müssen wirklich abwarten, das unsere Ticket bearbeitet wird, oder nachfragen kommen.Du könntest aber mal mit der neuen Version nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] machen.
Dann hänge ich das nochmal ans Ticket mit dran mit dem Hinweis, das das Problem immer noch da ist. -
Ja...OK Gismo112...werde das dann nochmal machen mit den [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log über Windows 10 Pro und der neuen Nightly Kodi 18 Alpha.
Keine Probleme gibt es mit der neuen Nightly 64 Bit und der Nvidia Shield TV mit Android 7.
Keine Probleme gibt es mit der neuen Milhouse 309 "LibreELEC-Generic.x86_64-9.0-Milhouse-20180309210542-#0309-g320fe14.tar" über den gleichen PC mit der selben Hardware...nur halt gebootet über einen USB 3 Stick...hatte das eben auch mal getestet.
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Hier der Kodi 18 Alpha 64 Bit von Heute [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log.
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Und alles kam durch diese Windows/Kodi Änderung ...[windows] d3d11: use smart pointers (ComPtr) instead of raw pointers. #13442
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Habe dein neues Log mal dem Ticket hinzugefügt:
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Danke Gismo112 und gibt es auch schon ein Ticket für den Windows CPU Cores Bug wie in Beitrag: 222?
Host CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz, 8 cores available
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Es geht weiter: @peak3d hat auf das Ticket geantwortet und bittet,
alle Komponentenprotokollierung außer Audio / Video-Synchronisierung auszuschalten
und dann nur ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit einem fehlerhaften Abspielversuch zu erstellen.
Da soll sonst nix weiter drin sein.Würdest du das mal machen, bitte ?
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Ja...kann unser einer machen...Gismo112.
Was soll denn genau aktiviert werden bei den Debug-LOG?
Debug-Logging - aktiviert
Komponentenspezifische Protokollierung - aktiviert
- Konfiguration der Komponentenspezifischen Protokollierung1. Ausführliche Protokollierung der Audio-Komponente - aktiviert
2. Ausführliche Protokollierung der Video-Komponente - aktiviert
3. Ausführliche Protokollierung von Audio/Video Timing-Informationen - aktiviert
Rest - deaktiviertIst es so richtig mit den Einstellungen...oder sollte Punkt 3. - deaktiviert werden?
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Hier mal der nächste [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log und hoffe es ist nun so richtig.
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Guten Morgen @Ronny,
wenn ich Peak3d richtig verstehe, meint er 1 und 2 aus und 3 ein.
Würdest du so ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] nochmal erstellen, mit den Einstellungen ?Danke
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Moin Gismo112...habe dann wieder ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] gestartet:
Film 1 = Attraction = 2x gestartet = Ton/Video zeitversetzt
Film 2 = Ghost in the Shell = OK
Film 3 = Power Ranger = OK
Film 4 = The Equalizer = mehrfach gestartet = Ton/Video zeitversetzt - Standbild/Zeitlupe - Ton/Video zeitversetzt -
Hi Ronny,
danke schon mal für den Log.
Aber Peak sagte, er brauche einen, wo nur ein nicht funktionierender Abspielversuch drin ist (Also nur 1 Video).Könntest du den Film 4 mal versuchen mit dem Standbildfehler nochmal alleine in ein Log zu bekommen ?
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Nein Gismo112...das geht nicht...weil es ein Wackelkontakt ist...das ist eher zufällig...das es mit Film 4 so war...tut mir Leid...auch wenn unser einer es gern möchte.
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Okidoki. Dann versuche ich mal dein Log ein wenig zu "schneiden". Vieleicht reicht Peak das ja.
Edit: Habe ihn mal den Timecode zu Film 4 mit angegeben, hoffe er hat damit kein Problem.
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Danke Gismo112 ...wenn es dann helfen wird.
Was mich wundert ...das die ältere Kodi 18 Alpha Version ohne murren und Probleme funktioniert...sowohl mit Inputstream Adaptive Version 2.1.13 alsauch mit Version 2.1.14.
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Wir möchte doch alle...das die verschiedenen Kodi Versionen richtig und ohne Probleme laufen.
Freue mich das Gismo112 so nett ist ...das er mir hilft beim Ticket System es in englisch richtig umzusetzen.
Des weiteren hofft unser einer das peak3d etwas mit den ganzen Zahlen Chaos aus den [definition=12,3]Debug-Log[/definition] anfangen kann...um daraus seine Schlüsse zu ziehen und/oder das peak3d den Windows Dev afedchin unterstützen kann...das die Windows Version auch wieder ohne Probleme laufen wird...wie es schon bei der älteren Version mit meiner Hardware der Fall war. -
Okidoki. Dann versuche ich mal dein Log ein wenig zu "schneiden". Vieleicht reicht Peak das ja.
Edit: Habe ihn mal den Timecode zu Film 4 mit angegeben, hoffe er hat damit kein Problem.
Was genau passiert an der Stelle im [definition='1','0']log[/definition]? Könnt ihr das irgendwie beschreiben?
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