Dann versuche es doch mal mit der Nightly von Heute.
Win 64
KodiSetup-20170819-0f9abae-master-x64.exe
Win 32
Dann versuche es doch mal mit der Nightly von Heute.
Win 64
KodiSetup-20170819-0f9abae-master-x64.exe
Win 32
Bild friert leider immer noch ein wenn ich die Auflösung umstellen will. Muss Input Stream Adaptive irgendwie anders eingestellt werden.
Nutze das DAZN Addon leider nicht....vielleicht weiß peak3d Rat.
Was ist denn derzeit die neueste Kodi 18 Alpha Version und wo kann ich mir die hier runterladen?
Kanste dir hier aussuchen...Computerfreak.
Kanste dir hier aussuchen...Computerfreak.
Und von welchen der beiden sollte ich mir das nächste Update runterladen master oder Krypton? Aber danke nochmal für den Link. Sag mal muss ich eigendlich neue Updates jedesmal über das alter drüber installieren?
Krypton ist der Codename von Kodi 17.
Master ist die aktuelle Entwicklungsversion, derzeit 18 Leia.
Hallo,
mit der Nightly vom 19.8 klappt Amazon auf meiner Win 7 Maschiene einwandfrei, Bild und Ton sind in Ordnung.
Die gleiche Nightly hab ich nun auf meinem Win 10 Rechner aufgespielt, auf diesem Rechner hab ich nur Ton aber beim Bild leider nur Pixelbrei.
Addon Einstellungen sind bei beiden Rechnern gleich.
Skygo funktioniert bei beiden Rechnern, was läuft auf dem Win 10 Rechner falsch?
LG
Xav
Die HDR Funktion befindet sich dann im Farbmanagement? Aktuell stürzt diese Funktion ab, wenn man den Film startet.
Momentan scheint es Probleme zu geben mit zum Beispiel den PVR Clienten: PVR IPTV Simple Client für die Win 64 Bit Version...er wird schon beim Start von Kodi 18 Alpha nicht zugelassen und geschlossen.
Mit der Version von Vorgestern gab es die Probleme damit noch nicht
Sorry...es ist der PVR IPTV Simple Client Multiple Playlists von nightik Version 3.3.0 ...der Addon Client ist nicht kompatibel mit der neuen Version von Kodi 18 Alpha Nightly.
Habe Probleme mit den beiden letzten Win 64 Bit Nightlies...wie schaut es bei Euch aus?
KodiSetup-20171005-9c76db55bf-master-x64.exe
KodiSetup-20171006-8988343d2b-master-x64.exe
Diese funktioniert bei unser einer noch einwandfrei:
Habe auch weiterhin Probleme mit der neusten Kodi 18 Alpha Win 64 Bit Nightly.
Wie schaut es bei Euch aus...läuft da alles stabil mit der neusten Nightly Version?
Habe den Fehler nun orten können...das die letzten drei neuen Kodi 18 Alpha Nightlies Win 64 Bit Probleme bereitet haben und das Kodi laufend Abstürze bereitet hatte.
Es handelt sich nur um eine Einstellung die unser einer nicht verändert hatte...undzwar:
Einstellungen
Player
Videos
Render-Methode = DXVA
nach der Umstellung auf
Render-Methode = Auto-Erkennung
...läuft alles wieder normal.
Lassen sich die letzten beiden 64 Bit Kodi 18 Alpha Nightlies...also die von Gestern und von Heute bei euch starten?
Lassen sich die letzten beiden 64 Bit Kodi 18 Alpha Nightlies...also die von Gestern und von Heute bei euch starten?
Nope. Siehe auch: Problem mit Kodi 18 und Win7
Dann haste ja das gleiche Problem wie unser einer....Publish3r.
Das wurde ja behoben.
Nun die nächste Frage:...Könnt ihr über die Suche zum Beispiel in Addons noch den Text mit der Tastatur eingeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!