yes i know...i used pvr.simple.iptv for watching live tv with epg...is there any working pvr to use it with .m3u playlist?
iptvsimple is currently under development, see PR / communication in the git repo.
yes i know...i used pvr.simple.iptv for watching live tv with epg...is there any working pvr to use it with .m3u playlist?
iptvsimple is currently under development, see PR / communication in the git repo.
Fehlerfrei und Alpha schließen sich wohl gegenseitig aus
Fehlerfrei und Alpha schließen sich wohl gegenseitig aus
Das stimmt natürlich schon.
Nutze bei der Win64 Nightly die letzte von Heute und habe damit bisher keine Probleme.
Hatte dann doch noch Probleme mit der Datei
portable_data\userdata\guisettings.xml
jedenfalls in Bezug auf das Amazon VOD Addon (die Filme flackerten beim abspielen) und konnte diese guisettings.xml aber kopieren aus einen anderen portablen Ordner ...sowie danach überschreiben.
Ich hab unter Leia lediglich Probleme mit TVH, Aufnahmen fangen an zu stocken, bzw Puffern wie verrückt... Bisher nicht behoben.
Aber hey, es ist Alpha
Was das puffern und stocken anbelangt... das hat unser einer bei Android7 mit Amazon VOD...jedenfalls kam es nach diesen Kodi 18 Alpha Build.
Die Probleme mit der portable_data\userdata\guisettings.xml Datei kamen wohl durch ein Update von drei Addons beziehungsweise Scripte von Marcel Veldt...danach konnte man auch kaum noch Kodi 18 Alpha schliessen/beenden.
1. Metadata and Artwork Module Version 1.0.15
2. Skin Helper Service Version 1.1.22
3. Skin Helper Service Widgets Version 1.0.33
Was das puffern und stocken anbelangt... das hat unser einer bei Android7 mit Amazon VOD...jedenfalls kam es nach diesen Kodi 18 Alpha Build.
na schauen wir mal, ob und wann es behoben wird
na schauen wir mal, ob und wann es behoben wird
Es wird nicht unbedingt behoben werden, solange hr das nicht inkl. [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] meldet.
Es hat allerdings nichts zu tun mit Inputstream Adaptive 2.0.7 bei Android...weil es zuvor schon Build gab mit Version 2.0.7 ...die ohne Probleme liefen.
Es hat allerdings nichts zu tun mit Inputstream Adaptive 2.0.7 bei Android...weil es zuvor schon Build gab mit Version 2.0.7 ...die ohne Probleme liefen.
Wenn du das Thema behoben haben möchtest, musst du die entsprechenden Sachen (logs z.B.) liefern.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Problem nicht bekannt ist - es wird dann auch nicht behoben.
Das ich Team Kodi member bin wusstest du? In der Regel gebe ich ja solche Sachen sofort an die richtigen Leute weiter (oder mache es selber).
Zitat von peak3dDas ich Team Kodi member bin wusstest du? In der Regel gebe ich ja solche Sachen sofort an die richtigen Leute weiter (oder mache es selber).
Ja...das ist mir bekannt...peak3d ...das ist eine gute Sache und werde in Zukunft dann ein Log dazu senden.
Ab diesen Build fing das stocken und puffern an...mit Amazon VOD Version 0.3.9
kodi-20170809-67137d6-master-arm64-v8a.apk
Habe das Build von Heute allerdings noch nicht getestet.
Win64 Nightly die letzte von Heute mit Amazon VOD 0.3.9 ...wollte mir gerade ein Film weiter anschauen...also nicht von Anfang an starten...das klappte leider nicht...es kam nur die Eieruhr...aber Film startet nicht an diesen Zeitpunkt... wo er hätte starten sollen.
Hier die neue Nightly:
KodiSetup-20170815-50b29a1-master-x64.exe
Mit der von vorgestern gab es damit keine Probleme:
KodiSetup-20170813-fafd13d-master-x64.exe
Hier das LOG:
Hier noch ein Screenshoot dazu:
Bei allen von mir angefangenen Filmen mit Amazon VOD passiert das gleiche... sie wollen halt nicht mehr von den angegebenen Zeitpunkt starten.
Bei der Win32 Nightly Kodi 18 Alpha von Heute...hat unser einer die gleichen Probleme mit Amazon VOD Version 0.3.9 ...wie bei der Win64 Nightly:
KodiSetup-20170816-a90d8f9894-master-x86.exe
Mit dieser Win32 Nightly gibt es damit keine Probleme:
Der Bug mit Amazon VOD ist behoben in den neuen Win32 und Win64 Kodi 18 Alpha Nightlies von Heute...danke peak3d.
Sorry...und Asche über mein Haupt...hatte vergessen den DRM Check manuel wieder rauszunehmen aus der Amazon Version 0.3.9. *arg*
Ich habe mir jetzt auch mal die neue Kodi -20170816-a90d8f9894-master-x86.exe runtergeladen und über die alte installiert. Wie muss eigendlich Input Stream Adaptive eingestellt sein, denn wenn ich die Auflösung bei Dazn ändern will friert das Bild immer wieder ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!