@peak3d ich tippe da auf ein Problem mit ffmpeg,
ist jetzt unter Linux,
topp infomaterial, danke, habs weitergegeben
@peak3d ich tippe da auf ein Problem mit ffmpeg,
ist jetzt unter Linux,
topp infomaterial, danke, habs weitergegeben
@peak3d
...sollte eigentlich aktiviert sein.
...sollte eigentlich aktiviert sein.
Du musst aber auch "Komponentendebugging" an sich anschalten.
Hoffe das ist OK?
Mit Media --> Video, laufen alle Addons. die auf adaptive setzen, ohne Probleme durch,
unter Linux kommt es mit Media --> All zum Segfault, bei allen Addons.
...mit nur video, gleicher Fehler.
Hier mit nur Video.
...mit nur video, gleicher Fehler.
Lade bitte mal das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] dazu hoch,
ohne Log ist alles nur ein gerate.
Lade bitte mal das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] dazu hoch,
ohne Log ist alles nur ein gerate.
@Ronny wie kann ich das nachstellen? welches addon von wo und was tun?
Ich habe einen zattoo basic account, reicht das?
Ja...habe auch nur den ganz einfachen Zattoo Free Account...ohne das man etwas dafür zahlen muß.
Denke aber mal...es liegt nicht an Inputstream Adaptive.
Ich habe einen zattoo basic account, reicht das?
Bin zwar nicht Ronny, Basic sollte normal reichen, habe ich auch nur.
Denke aber mal...es liegt nicht an Inputstream Adaptive.
Ich habe leider noch HLS, aber auch da ist das gleiche Problem.
Habt ihr wirklich heute schon mal mit einer älteren Version probiert?
Kann das Problem nicht bei zattoo liegen?
Das Zattoo HiQ Version 1.2.0 ist im Kodinerds.net Repo unter Video Addons mit darin enthalten.
Habt ihr wirklich heute schon mal mit einer älteren Version probiert?
Ich denke ich hbe das Problem soweit umkreist und dem Winentwickler gegeben
Habe beide portablen Versionen auf den Rechner...einmal die von Heute und die andere ist von 14. Juli 2017.
Bei der von Heute schmiert Zattoo HiQ ab und bei der Version von 14. Juli läuft alles ganz normal.
Habe gerade mal die inputstream.adaptive 2.0.5 Version von Heute rüber kopiert nach der Version vom 14.Juli und damit ersetzt...dann den Decrypter ersetzt im cdm Ordner und es funktioniert nun soweit auch alles mit Zattoo HiQ bei der älteren Kodi 18 Alpha Version.
Habe gerade mal die inputstream.adaptive 2.0.5 Version von Heute rüber kopiert nach der Version vom 14.J
Danke fürs crosschecken
Aber an was könnte es noch liegen ...sind da denn soviele neue Sachen mit reingekommen in die Kodi 18 Alpha Version von Heute...im Gegensatz zu der von 17. Juli?
Was ist mit noch aufgefallen...bei der Version von Heute...ist es egal welche von den widevinecdm.dll man nun benutzt...die Version 1.4.8.984 oder die Version 1.4.8.903 ...aber bei der Kodi Nightly Version von 14.07.2017 sollte man die Version 1.4.8.984 benutzen...da sonst die Leute in den Filmen/Serien bei Amazon VOD bläulich bis Lila wirken.
Ich denke ich hbe das Problem soweit umkreist und dem Winentwickler gegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!