hallo
muss ich was bei Ember scrapen berücksichtigen wenn ich einen Film ein 2 Teile (file stacking) auf dem Nas liegen habe ?
Danke
hallo
muss ich was bei Ember scrapen berücksichtigen wenn ich einen Film ein 2 Teile (file stacking) auf dem Nas liegen habe ?
Danke
Ich nehme dazu immer mkvtoolnix und mach aus 2 Teilen, einen Teil. Ist meines Erachtens der einfachste Weg, dauert ein paar Sekunden.
das hab ich probiert aber beim zusammenfügen kommt immer eine Fehlermeldung das die Spuren nicht zusammen passen
schau dir die Mediendetails mal mittels https://mediaarea.net/de/MediaInfo an eventuell kannst den einen oder anderen teil korrigieren/anpassen
Normal werden aber beide Dateien nur hintereinander gepackt und dann in eine neue Datei geschrieben. Das sollte problemlos gehen
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Normal werden aber beide Dateien nur hintereinander gepackt und dann in eine neue Datei geschrieben. Das sollte problemlos gehen
ich werde mal die Fehlermeldung posten wenn ich wieder in meiner wohnung bin
... ansonsten einfach die Dateien wie von Kodi vorgesehen benennen: Link
Genau ansonsten einfach " part1" und " part2" hinter den Dateinamen hängen. Und dann scrapen. Dann erkennt Kodi alles richtig
Film part1
Film part2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!