Kodi 17 IPTV Probleme

• Moin,

seit letztem Samstag habe ich die fire tv box. die box und kodi 17 sind mit den neusten updates versorgt worden. ich möchte auch gerne mit der box iptv empfangen können. bei sportsendungen bzw. fussballspielen merke ich ein schlieren. ich habe in den settings die einstellung bildwiederholrate anpassen auf immer gesetzt. das bild ist dadurch schon viel flüssiger geworden. man erkennt aber noch immer deutlich ein schlieren. damit ist das schauen überhaupt kein genuss. mit meinem pc und kodi 17 wird dies allerdings flüssig dargestellt (die gleichen quellen bzw. streams). gibt es noch optionen das die bildwiedergabe weiter beeinflusst werden kann ?

wenn ich keine verbesserung feststellen kann dann schicke ich sie demnächst zurück.

dankeschön für eure hilfe

• Schlieren sind normalerweise De-Interlacer bezogen.
    Bei IPTV kann ich es nicht sagen - nutze ich nicht.
    Aber außer deinen bereits probierten Methoden gibt es auch keine weitere Option direkt in Kodi.
    Du kannst in Kodi über die playercorefactory.xml auch einen externen Player definieren. Ob der dann besser ist, kann man aber auch nur durch Testen herausfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!