morgen
kann ich einfach den skin rutnerladen und testen und dann wieder zu meinen mq7mod zurück (die einstellungen sollte er behalten ) ?
wollte auf meinem firetv2 das testen aber da kommt fehler installation , fehler in den ahängigkeiten
lg
morgen
kann ich einfach den skin rutnerladen und testen und dann wieder zu meinen mq7mod zurück (die einstellungen sollte er behalten ) ?
wollte auf meinem firetv2 das testen aber da kommt fehler installation , fehler in den ahängigkeiten
lg
Du kannst ihn einfach so aus der Standard Repository runterladen. Die Einstellungen des vorherigen Skins werden nicht angefasst.
Das mit der Abhängigkeit ist komisch. Ich meine - ich kann die dir alle zur Verfügung stellen - aber das sollte gar nicht nötig sein.
Steht in der [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] welche Abhängigkeit fehlt?
Welche Kodi Version nutzt du?
morgen
die 17.1
ich probier das mal auf meiner shield , vielleicht hats auf dem firetv2 was
melde mich dann
danke
selbses Problem auf der Shield , schade
Hast du Kodi 17 frisch installiert? Ich hatte die 17ner Version einfach über die 16ner gebügelt und hatte auch die Probleme. Nach einer frischen Installation ging es dann.
ja also die 17. und dann update auf 17.1
Kannst du denn andere Skins installieren?
titan probiert , das geht
Das ist dann wirklich sehr komisch. Vielleicht fällt ja Skybird noch was ein.
Steht in der [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] welche Abhängigkeit fehlt?
Bitte Anhängen. Weil Hellsehen kann ich auch nicht
Funktioniert auf jeden Fall, hab ich gerade ausprobiert.
finde den [definition='1','0']log[/definition] nicht oder er legt keinen an
aber wenn ich den [definition='1','0']log[/definition] direkt in kodi aufrufe nschreibt er TV -Show - Next Aired installation fehlgeschlagen
Das ist seltsam weil das ja alles aus der selben Repo kommt.. (sogar die Standardrepo) - du bist sicher das du da nicht zufällig noch irgendeine Repo installiert hast die ganz und gar nicht Super ist?
so mal das [definition='1','0']log[/definition] , hab es gefunden
Es liegt an der installierten Aeon Mod Repo, dort ist ein Addon in der Liste was es nicht zum Downloaden gibt.
10:35:45.572 T:138396341328 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://aeonmq7mod.dx.am/server/repov2/script.tv.show.next.aired/script.tv.show.next.aired-9.0.0.zip
10:35:45.573 T:138396341328 ERROR: CAddonInstallJob[script.tv.show.next.aired]: failed to download special://home/addons/packages/script.tv.show.next.aired-9.0.0.zip
404 bedeutet nicht gefunden.
mit deiner zip geht es jetzt , danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!