nein sonst wäre er in der Liste
Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
-
jNk20 -
12. Mai 2017 um 08:53 -
Erledigt
-
-
schade wäre echt cool gewesen
-
-
Nicht alles wird in der Liste gepostet - sonst ist es schnell auch wieder zu/gesperrt wie erst vor kurzem - Hinweise zu anderen Streams wurden genügend gegeben - den Rest muss man selbst ermitteln
-
wenn ich nur wüsste einen mpd Stream auslese
-
-
Strg+Umschalt+I im Chrome-Browser
-
Oder Videodownloader Plugin für Chrome/Firefox
-
-
ich nutze nur opera
-
Nimm die Empfehlung
Strg+Umschalt+I (großes i) und gehe auf Console- dort stehen die Stream
Geht auch mit Opera -
-
damit wird mir nur eine mp4 datei erzeugt, keine mpd oder m3u8
-
Es wird mpd ausgegeben am PC - glaub mir
-
-
Ja habs jetzt gesehen aber nicht abspielbar auf anderen Geräten bzw Anwendungen
-
Die Streamingaddresse ist abspielbar per Kodi und zb. VLC Player
-
-
VLC Player hat nich geklappt leider
-
Bitte per Privater Nachricht deine gefundene Adresse mal mitteilen!!!
Siehe auchhttps://RE: Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen -
-
Moin zuammen,
die Sammlung alleine hinsichtlich der Radios finde ich toll und wollte sie schon einsetzen.
In TVH in einer Deb12-VM die pipe-de als Kurzlink eingelesen als Auto-IPTV mit Max. 1 Kanal,
libAVund Kanäle ab 1000 gesetzt. Jetzt sehe sehe ich 297 mögliche Stationen. Unter Muxes habe ich dann mal alles deaktiviert, was mich nicht interessiert, sodass gut 18 übrigbleiben.Wo muss ich ansetzen, dass die Radiosender auch als Services bzw. Kanäle von TVH an Kodi/tvheadend-client ankommen und gespielt werden können?
Danke und Gutes Gelingen.
-
Ist es bei euch auch so, dass mit dem heutigen Update von inputstream.adaptive die ARD und ZDF (usw.) dash-Streams nach ca. 20 bis 30 Sek einfach abbrechen?
Ich denke zumindest, dass es an dem heutigen update lag ...
-
-
Freie deutschsprachige IPTV Kanäle für Kodi findet man unter dieser URL https://bit.ly/kn-kodi Da ruckelt nichts und läuft sehr stabil. Diese URL in Simple IPTV einfügen und glücklich sein.
-
Ich denke zumindest, dass es an dem heutigen update lag
Kann ich nach kurztest bestätigen. Auch ac3 geht nicht mehr, auch nicht bei waipu.
Bin wieder zurück. -
-
Bist du zurück auf die 2.1.4.9?
Wird bei am TV unter Android unter "Versionen" nicht angezeigt.
Woran liegts eigentlich, dass die neue Version nicht funktioniert? Kann das jemand sagen? Dann bräuchten wir nen Bugreport
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!