Vielen Dank. Xite 4K (Kanada) - zufällig keine URL?
Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
-
jNk20 -
12. Mai 2017 um 08:53 -
Erledigt
-
-
Hast du ne Website dazu?
-
-
-
Wenn ich mir diese Seite ansehe: https://www.xite.tv/live stelle ich mir die Frage der Legalität der xite Stream URLs.
Ende Juni wird der Livestream von XITE abgeschaltet. Du kannst dann XITE noch weiter genießen via waipu.tv.
Aber noch läuft da ja was...Wir hatten hier mal nen Mitglied, welches ebenfalls von Samsung und Co. die Stream URLs gesammelt hat. Dessen Github Seite wurde mittlerweile wegen Copyrightverstößen gesperrt.
Aber ich hab 0 Ahnung...Edit:
Andererseits gibt es ja auch noch die Listen von https://i.mjh.nz/ wo ebenfalls xite aufgelistet ist.
Ich will einfach nur sagen: Wenn man sich da nicht ganz sicher ist, lieber vorsichtig sein, nicht dass die KN IPTV Listen auch noch irgendwann auf Github gesperrt werden. -
-
Hallo,
ich habe auf 2 Android / Kodi 19.4 Installationen mit IPTV Simple Addon festgestellt, daß der NDR Niedersachsen HD Stream keinen Ton hat.
Andere Sender laufen unter Kodi.
Derselbe Link https://mcdn.ndr.de/ndr/hls/ndr_fs/ndr_nds/master.m3u8 läuft unter VLC mit Ton.Hat jemand eine Idee, was da zu tun ist?
Das Problem besteht immer noch.
-
Wenn ich mir diese Seite ansehe: https://www.xite.tv/live stelle ich mir die Frage der Legalität der xite Stream URLs.
Ende Juni wird der Livestream von XITE abgeschaltet. Du kannst dann XITE noch weiter genießen via waipu.tv.
Aber noch läuft da ja was...Wir hatten hier mal nen Mitglied, welches ebenfalls von Samsung und Co. die Stream URLs gesammelt hat. Dessen Github Seite wurde mittlerweile wegen Copyrightverstößen gesperrt.
Aber ich hab 0 Ahnung...Edit:
Andererseits gibt es ja auch noch die Listen von https://i.mjh.nz/ wo ebenfalls xite aufgelistet ist.
Ich will einfach nur sagen: Wenn man sich da nicht ganz sicher ist, lieber vorsichtig sein, nicht dass die KN IPTV Listen auch noch irgendwann auf Github gesperrt werden.Naja XITE Deutschland wurde auch Juni 2019 oder 20 eingestellt worden nachdem man beim einzgien Anbieter Unitymedia rausflog. Seitdem ist die Website nicht mehr aktualisiert worden
-
-
Nabend,
gibt es hier noch jemanden der mit nem RPi2b und dem PVR IPTV Simple Client die http://bit.ly/kn-kodi Sender ohne ruckeln schauen kann? Oder bin ich mit dem Gerät einfach zu alt?
Danke und Grüße,marexel
-
welche Kodi Version Matrix oder Leia? Mit Kodi 18 hatte ich noch abspielprobleme - nicht mit kodi19
-
-
Habe die aktuelle LibreELEC-RPi2.arm-10.0.2 mit dem entsprechenden PVR IPTV Simple Client 19.2.1.1 genommen, dazu http://bit.ly/kn-kodi.
-
Wäre gut zu wissen bei welchen Sendern das ruckeln auftritt.
-
-
Es ist "Das Erste HD" sowie (nun auch) "One HD". Z.B. "ZDF HD" läuft wunderbar
Um hier nicht abzuschweifen verweise ich aber der Einfachheit halber auf diesen Thread.
Hier ging es mir wirklich nur darum zu hören, ob überhaupt noch jemand den 2. RPi nutzt.
Danke und Grüße,
marexel
-
ich verwende Rasp Pi 3b+ und da laufen ard hd 7nd one hd 1a
ein Versuch kannste noch machen:
die Kodi.m3u local runterladen und diese Zeile vor dem ARD HD Eintrag setzen:
#KODIPROP:inputstreamclass=inputstream.adaptive
#KODIPROP:inputstream.adaptive.manifest_type=hlsvielleicht bringt es was
-
-
Samsung und Co. die Stream URLs gesammelt hat. Dessen Github Seite wurde mittlerweile wegen Copyrightverstößen gesperrt.
Bitte nicht so einen Blödsinn schreiben denn die Streams von Samsung werden FREI und für JEDEN empfangbar gesendet!
Einerseits stempelst du du anscheinend m3u´s von Samsung als illegal ab, andererseits erwähnst du aber Matt Huisman *lol* Also betreibt auch er illegale Sachen??? Haha...
Wenn schon dann poste auch DAS, Addon Samsung TV, Samsung TV Senderlisten, EPG von Samsung TV.
https://www.matthuisman.nz/2021/06/samsun…odi-add-on.html
https://raw.githubusercontent.com/matthuisman/i.…ngTVPlus/de.xml
-
Emsbuerener....
Die Streams sind eigentlich nur für Samsung TVs und Galaxy-Geräte vorgesehen, oder wo ist die offizielle Seite von Samsung mit den Streams?
Es ist egal, ob die Streams unverschlüsselt sind oder nicht, der Anbieter kann dennoch gegen solche Projekte vorgehen, wenn z.B. dadurch zu hohe Kosten entstehen oder Werbeeinnahmen wegbrechen. Und das hat man bei GitHub gesehen = DMCA. Es kann durchaus eine Urheberrechtsverletzung sein, wenn man sich die Links aus geschlossenen/proprietären Apps zusammenklaut und die Streams allen zur Verfügung stellt. Bin aber auch kein Jurist.
-
-
Bitte nicht so einen Blödsinn schreiben denn die Streams von Samsung werden FREI und für JEDEN empfangbar gesendet!
Das sehe ich so, wie das @easy4me gesagt hat.
andererseits erwähnst du aber Matt Huisman *lol* Also betreibt auch er illegale Sachen???
Der Matt hat einen ganz anderen Wohnsitz. Was weiß ich denn, was in Neuseeland für Gesetze herrschen.
Oder vielleicht hat er auch einen Webhoster, der nicht auf DMCA Anfragen reagiert.Weiter habe ich noch erwähnt:
Ich will einfach nur sagen: Wenn man sich da nicht ganz sicher ist, lieber vorsichtig sein, nicht dass die KN IPTV Listen auch noch irgendwann auf Github gesperrt werden.
Ich weiß es halt auch nicht. Ich bin ebenfalls kein Jurist. Aber Tatsache ist ja, dass die Linksammlung vom Emsbürener auf Github als Verstoß behandelt wurden. -
Also ich lese hier zweimal schon Emsbürener
Anscheinend ist das Posting gelöscht, hier ist nichts von Emsbürener.
Einigen scheint es echt schwer zu fallen, einfach mal SACHLICH zu bleiben. Dieser Matt (mein Posting oben) hat auch VIELE m3u´s über mehrere Länder bei Github, wäre das bei Github illegal, hätte man DAS auch gesperrt.
Darüber hinaus, was sie Samsung TV frei empfangbar ist kann nicht illegal sein, es zuhause zu schauen. Samsung TV ist KEIN Pay-TV. Ich schaue es manchmal über das Addon von Matt. Meine Güte, habe ich mich jetzt strafbar gemacht? Vielleicht kommt ja gleich das Sondereinsatzkommando M3U oder die Samsung-Polizei und verhaftet mich??? *lol*
Leute, bemüht euch mal, sachlich zu bleiben und nicht so nen Bla Bla wie "Ich bin kein Jurist" und gleichzeit wie ein Jurist zu posten, Dinge zu beurteilen, ob sie den gesetzen entsprechen!
Wenn ich hier sowas wie oben die 2 Postings sehe, sorry aber da macht es echt keinen Spass, sich hier an irgendwas zu beteiligen und ein Forum lebt aber davon... oder ist irgendwann tot!!!
-
-
Also ich lese hier zweimal schon Emsbürener
Dem gehörte die Github Seite, die gesperrt wurde. Also kann man da ruhig auch den Namen nennen, oder?
Darüber hinaus, was sie Samsung TV frei empfangbar ist kann nicht illegal sein, es zuhause zu schauen. Samsung TV ist KEIN Pay-TV.
Darum geht es nicht, es geht darum:
Es ist egal, ob die Streams unverschlüsselt sind oder nicht, der Anbieter kann dennoch gegen solche Projekte vorgehen, wenn z.B. dadurch zu hohe Kosten entstehen oder Werbeeinnahmen wegbrechen
Meine Güte, habe ich mich jetzt strafbar gemacht? Vielleicht kommt ja gleich das Sondereinsatzkommando M3U oder die Samsung-Polizei und verhaftet mich???
Das ist mir auch schnuppe, muss jeder selber wissen, was er macht. Es hat ja auch keiner behauptet, dass jeder der jetzt die Links oder Addons nutzt, sich auch strafbar macht.
Es ging mir, das wiederhole ich jetzt gerne auch noch ein 3. mal darum:
Fakt ist die eine Githubseite wurde gesperrt. Und die Person, die die Kodinerds Github Seite verwaltet, solltet lieber vorsichtig sein, wenn sie die Samsung Links dort übernimmt.
Denn sonst ist die Gefahr gegeben, dass die Kodiners Github Seite auch gesperrt wird.Man kann natürlich jetzt auch ein riesen Fass deswegen aufmachen. k.A. warum DU dich jetzt deswegen so angegriffen fühlst.
-
warum DU dich jetzt deswegen so angegriffen fühlst.
Ich fühle mich nicht angegriffen, jetzt wirst du echt albern. Es nerven nur so manche Hobby-Juristen, die meinen, manche Dinge nach gesetzlichen Maßstäben beurteilen zu müssen! Dann aber schreiben, man sei kein Jurist. Damit macht man sich selbst unglaubwürdig. Mich kann man nicht in einem Forum angreifen, dazu müsste man mir schon pers. gegenüberstehen... und mich angreifen. Postings mit Halbwissen sind einfach nur albern und nicht im Sinne des Themas hier! Jetzt verstehe ich aber so langsam, was ein Bekannter von mir mal sagte (war nicht gerade positiv), er WAR hier mal in dem Forum. Wie auch immer... noch nen schönen Juristen-Abend! *lol*
-
-
Postings mit Halbwissen sind einfach nur albern
Dito, Herr Kollege.
Was du uns erzählen willst auch nichts anderes.
Wir können ja gerne Samsung mal anschreiben und in Erfahrung bringen, was die von der Verteilung ihrer Links halten. Dann haben wir es Schwarz auf Weiß. -
nur mal so am Rande bemerkt ... Samsung selber bietet im Google Store die Samsung TV Plus App für alle Telefone an.
Und Xiaomi TV (sind die selben Sender) auch über Android TV.
Die Sender finanzieren sich ja durch die Werbung, welche ja auch gesehen wird wenn man kein Samsung TV hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!