Frage ja deshalb weil es bei mir deaktiviert ust
Okay, dann aktiviere es doch einfach. Ich nutze nen Raspi4 mit aktuellen Libreelec. Da ist es ja automatisch dabei und aktiviert.
Frage ja deshalb weil es bei mir deaktiviert ust
Okay, dann aktiviere es doch einfach. Ich nutze nen Raspi4 mit aktuellen Libreelec. Da ist es ja automatisch dabei und aktiviert.
hier sind noch PlutoTV playlist nur filme in Englisch und Spanisch...
Hier ist die Log.....
Vlt findet ihr da was
Hier ist die Log.....
Vlt findet ihr da was
Moin,
auf jeden Fall scheint Imputstrem.adaptive sauber geladen worden sein:
Binary addon found: inputstream.adaptive
Du hast ja geschrieben, dass es bei dir deaktiviert ist. Daher mein Text oben, aktiviere es doch!
Also mehr kann ich da nicht helfen, bin nicht der Spezialist für Logs oder halt Fehler im System aber da können bestimmt andere helfen.
Grüße
Emsbürener
hier sind ein paar sender mehr drauf redboxtv + distrotv
Hi @maggy,
bin heute mal deine Distro TV durch gegangen, habe sie mit meiner Liste abgeglichen. Die neue Liste kommt nachher auch auf Github:
Added: Brit Asia Live (US Eastern), Brut, Channel S (US Eastern), Channel S (US Pacific), Dry Bar Comedy, Everyday Heroes, FashionTV (US Eastern), Fashion TV (US Pacific), Horizon Sports, n TV (US Eastern), Pop Star,
Changes: Brit Asia Live, The Boat Show, Venus TV, World of free Sports
Removed: Latido Music TV, Outside TV, People TV, Sportskool TV, Titanic
Nicht (mehr) verfügbar sind also: Bambu, Comedy Dynamics, FTF, Latido Music TV, Lax Sports Network, MA TV (US Eastern), MA TV (US Pacific), n TV (US Pacific), Outside TV, People TV, Sportskool TV, Titanic
Grüße
Emsbürener
hier sind ein paar sender mehr drauf redboxtv + distrotv
Hi @maggy,
Redbox, bin die Liste auch mal durch gegangen, waren einige tote Links drin. Gruppenname geändert, kurze URL für Logos, Name Redbox raus (ist ja eindeutig wegen Gruppenname), Leerzeichen nach Komma entfernt, vernünftig alphabetisch sortiert.
Hier die aktuelle Liste:
Kommt auch nachher auf Github. Redbox ist aber nicht so doll, weil einige Streams ständig nachladen, ruckeln, die haben eine schlechte Performance.
Grüße
Emsbürener
Hast du zufällig schon die neuen Adressen der fünf Olympia Channels ? Die alten Streamadressen laufen seit Mittwoch nicht mehr.
Danke im voraus
Ciao
SKB2004
Hast du zufällig schon die neuen Adressen der fünf Olympia Channels ? Die alten Streamadressen laufen seit Mittwoch nicht mehr.
Moin SKB2004,
nee, habe ich nicht, ist auch gar nicht in meinen Listen. Sollte ich vielleicht mit rein nehmen, sind die in englisch?
Grüße
Emsbürener
Hallo zusammen,
ich bekomme die M3U aus dem Startposting nicht vernünftig ans Laufen.
Sender mit adaptiven Streams scheinen beim Scan generell als fehlerhaft ausgespuckt zu werden.
Ich habe unter Tvheadend die folgende Liste eingebunden:
https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerd…v/pipe/pipe.m3u
Bspw. wird ORF 1 in Tvheadend beim Scan als fehlerhaft markiert (no data).
Der Eintrag für den Sender in der o.g. Liste ist wie folgt:
#EXTINF:-1 tvg-name="ORF eins HD" tvg-id="ORF1.at" group-title="IPTV-AT" tvg-logo="https://raw.githubusercontent.com/jnk22/kodinerds-iptv/master/logos/tv/orf1hd.png",ORF eins HDpipe://ffmpeg -loglevel fatal -i https://orf1.mdn.ors.at/out/u/orf1/qxb/manifest.m3u8 -vcodec copy -acodec copy -metadata service_name=ORF\ eins\ HD -metadata service_provider=IPTV-AT -mpegts_service_type advanced_codec_digital_hdtv -f mpegts pipe:1
Andere Sender aus der Liste (z.B. Welt) funktionieren problemlos.
Auch die anderen Listen (kodi etc.) führen nicht zum Erfolg.
Tvheadend hat die Version 4.3-1917~gecd05a21d (Docker von linuxserverio)
ffmpeg 4.3.1 ist installiert.
Jemand eine Idee?
Moin,
tja, das kann man ab jetzt wohl vergessen. Die neuen Streams haben ein exp=, d.h., nach kurzer Zeit funzt der Stream nicht mehr. Also über die original Adresse mittels M3U schauen ist Vergangenheit. Schau selbst, habe mal nen Stream rausgesucht, es werden mehrere Adressen gefunden aber ALLE mit exp=.
Hier könnte vielleicht ein ADDON helfen, habe aber nicht danach gesucht. Vielleicht gibt es ja ein ADDON?
Grüße
Emsbürener
rtl geht über fritzbox - wenn ich da auf live tv gehe
anbei dir m3u
Kleiner Hinweis: Dieser Link geht nur für Magentatv Kunden im eigenen Netzwerk und nur mit Kodi 19 (oder mit VLC, TVH).
Gibts eine Liste für Magenta
Hi,
Mal wieder was NEUES, weiter Channels von Roku, die frei empfangbar sind. Für euch schon mal vorab zum testen.
Added: A+E Crime 360, Deal or No Deal, Euronews, FTF (For the Fans), Game Show Central, Gusto TV, Maverick Black Cinema, Midnight Pulp, Retro Crush, Skills + Thrills (3 Channels), The Design Network, Weather Nation, Wipeout Xtra
Der Streaming-Provider wurl.com sendet nun auch Roku-Streams. Es gibt da (noch) kein GEO-Blocking, keine Token, kein exp= und etc. Die Qualität ist super! Die alten Streams vom Provider Comcast.net sind natürlich auch noch drin, sind aber andere Kanäle.
Anhand der Anbieter (URL) kann man klar erkennen, alles ganz legal frei empfangbar! Viel Spass beim reinschauen, auf Github kommt es Morgen. Da ist dann auch die richtige tvg-id= drin, für EPG und ein EPG gibt es dann auch, eine Adresse von Matt Huisman.
Grüße
Emsbürener
Gibts eine Liste für Magenta
Hatte ich dir bereits genannt:
Unverschlüsselte Multicast-Kanäle mit anderen Geräten empfangen (Wiki) - MagentaTV - forum.iptv.blog
Hallo,
der - WELT - Lifestraem ist nicht mehr abrufbar !!!!
Er ist wohl „ TOD „ ???
Kann hier im Forum bitte ein IT - Experte einen aktuellen neuen Livestream von WELT posten .....
Danke im Voraus,
Gruß
der - WELT - Lifestraem ist nicht mehr abrufbar
für das ARDundZDF-Addon mache ich in Kürze ein Einzelupdate der Datei livesenderTV.xml mit diesem Welt-Streamlink:
https://live2weltcms-lh.akamaihd.net/i/Live2WeltCMS…aster.m3u8?dw=0
/R
@rols1,
Bingo ...... ,
Dein Livestream von - WELT - läuft problemlos und wurde soeben gespeichert .....
,
Danke
Gruß
Moin!
Ich habe eine tolle Unterstützung bei Github bekommen. Durch ihn hat sich die PLEX USA von 66 auf nun 118 Kanäle erweitert!
Alles legal, frei empfangbar, sonst käme es NICHT in meine Listen.
Er hat auch ein Script für EPG für PLEX, hab aber noch keine Ahnung, wie ich es in Kodi rein bekomme. Hab keine Ahnung von Linux! *fg*
https://github.com/ReenigneArcher/plex2xml
Übrigens, nun bin ich ein Jahr bei Github und habe HEUTE die Marke von 2500 legalen Streams geknackt! Yeah!
Grüße
Emsbürener
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!