Nein, der N-TV Link von boeni geht einfach so mit einer deutschen IP, habe ich getestet mit Kodi und mit dem mpv Media Player unter Linux - geht einfach so mit beiden.
Kommst du auch noch an den Spezialstream 2 ran? Da läuft Freitags immer Formel 1 Training.
Mir ging es nicht um den N - TV Link ....
Der ARD - TV Stream von oben ist weiterhin Tod und nicht zum öffnen , ist wohl ein " alter " Link .... ???
Die anderen TV - Streams' ( siehe oben ) laufen ohne Probleme und sind bereits bei mir gespeichert .....
Ich besitze auf meine 2 Tablets' die IOS - Apple Software ......
Ein IOS - Tablet der 1. Generation mit 5.1.1 - IOS Apple Software und das Neueste IPAD PRO mit der 13.5.1 - IOS Apple Software. .....
Alle TV - Livestreams' , welche hier im Forum bereits gepostet wurden , sind auf dem Tablet 5.1.1 Software gespeichert , nur der ARD - TV Stream lässt sich nicht öffnen und wie erwähnt , all meine Versuche sind ohne Erfolg bisher geblieben. .......
An dieser Stelle meinen herzlichen - D A N K - , für all die hier geposteten TV - Livestreams' an alle User , denn ist setzt technisches Wissen voraus und auch noch einen großen Zeitaufwand ......
Einfach großen Respekt von mir und nochmals ,
D A N K E .... : ) ,
Gruß