Da hast du schon recht, @Carsten2002, dass laufende Links hier genannt wurden, zuletzt Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Aber immerhin lautet der Thread-Titel: "Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen". Und in der Liste funktionieren die von @felixNew genannten Kanäle nicht mehr. Für den gelegentlichen Leser hier ist es auch nicht sooo einfach, jetzt den Beitrag zu finden, wo die funktionierenden URLs drin stehen. Oder halt die Original-Listen zu korrigieren (funktioniert beispielsweise durch einfaches Copy+Paste aus dem genannten Beitrag nicht, deshalb die Empfehlung, solche Links möglichst innerhalb von Code-Tags zu posten). Auch den Klasse Beschreibungen im ersten Beitrag zu folgen, um das zum Laufen zu kriegen, reicht jetzt nicht mehr. Man muss nun schon bisschen Hand anlegen, was auch mehr Verständnis erfordert, als ursprünglich im Thread gezeigt. (Ich selbst habe da kein Problem mit, aber kann gut nachvollziehen, dass man darüber stolpert ... Selbst beschwere ich mich keinesfalls)
Kann ja auch als freundlicher Hinweis an @jNk20 gelten, dass da ein Update schön wäre. Habe mir mal das github angesehen. Die URLs sind da ja in vielen Varianten vorhanden, für tvh, kodi, ... Kann mir nicht vorstellen, dass die alle separat gepflegt werden, sondern nehme eher an, dass die Listen automatisiert aus einer gemeinsamen Quelle erstellt werden. Diese Quelle / entsprechende Programme/Skripte kann ich aber nicht sehen. Daher scheint mir ein Pull-Request schwierig.