Guten Abend,
ich weiß nicht genau, wie ich das Problem besser umreissen sollte als in der Überschrift, aber auch wenn es etwas sperrig wirkt, das resultierte aus meinen ersten Tests.
Ich nutze seit ein paar Tagen das VU+/Enigma2 PVR Addon von Joerg Dembski auf Windows PC & Laptop, RPi2, Samsung Galaxy Note 4 und Nvidia Shield.
Leider funktioniert auf beiden Android Geräten der Zugriff auf die Aufnahmen nicht, bei Nutzung des Aeon Nox Skins.
Wenn ich einen anderen Skin verwende wie Estuary oder Estouchy, dann kann ich wieder darauf zugreifen.
Es öffnet sich zwar die gleiche Ansicht, aber ohne Inhalt.
Um zu testen woran es liegt, habe ich mal gecheckt, welche Version des VU+/Enigma2 Addons auf den verschiedenen Geräten läuft und welche Version des Skins.
Auf allen Geräten läuft Version 6.0.1 des Aeon Nox Skins.
-Windows PC: 2.4.6
-Windows Laptop: 2.4.6
-RPi2: 2.4.6.1
-Samsung Galaxy Note 4: 3.0.1
-Shield TV: 3.0.1
Die sonstigen Unterschiede liegen halt in den unterschiedlichen Betriebssystemen und verwendeten Kodi Versionen.
Auf den Geräten auf denen es nicht läuft verwende ich die Kodi 18 Alpha vom Januar von peak3d. Auf den Windows Geräten Kodi 17.1 und 17RC4 und auf dem RPi2 läuft 17RC3 (LibreELEC 7.95.1).
Also ich würde nach dem Hin- und Hertesten auf den Aeon Nox Skin in Zusammenspiel mit Kodi 18 Alpha tippen.
Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte oder kann man einen Blick in mein Log werfen?
LG