ich hab in kodi Telekom IPTV-Entertain hinzugefügt aber der stream startet auf kodi nur wenn ich den stream am pc vorher starte. sobald ich den stream am pc aus mache stopt kodi nach ein paar sec. den stream.
muss ich für kodi extra einen port oder so freischalten???
in meiner fritzbox steht aber für kodi "selbst. Portfreigabe erlaubt"
hilfe
Telekom IPTV-Entertain läuft auf kodi nur wenn auch am pc abgespielt wird
-
jadmanx -
8. Mai 2017 um 15:06 -
Unerledigt
-
-
Benutzt Du Windows oder Libreelec?
Bei 2ten kann dir dies helfen:
[Howto] IPTV (Entertain) über Kodi/Libreelec (17.0/8) mit Rpi (2 und 3 getestet) und TvHeadend -
-
Libreelec aber ich finde das addon TvHeadend unter Unofficial Openelec Addons nicht !!!
-
kein Grund zum Schreien...
-
-
Das ist unter Dienste. Und der PVR Client ist im offiziellen und einfach deaktiviert.
-
nein ist er nicht da ist nur Transmission drin
-
-
Glaube ich nicht. Standardmäßig sind (bei einer "normalen" Kodi Installation) die PVR alle deaktiviert aber vorhanden.
Woher hast Du die Installation?
Mach doch bitte mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] an und starte Kodi neu. Dann versuche nochmal das Addon zu aktivieren und wenn Du es nicht findest, lade das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hoch und verlinke es ins Forum.
Dann können wir besser sehen, woran es liegen könnte.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!