Es kommt die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler bei Wiedergabe..."
Es könnte auch einfach nur sein, dass du Widevine mal updaten musst.
Es kommt die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler bei Wiedergabe..."
Es könnte auch einfach nur sein, dass du Widevine mal updaten musst.
Bei mir läuft der PVR Client noch auf dem Raspi mit LE 10.0.4 und einem Teleboy Abo...
Hat jemand das gleiche Problem?
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir auf Matrix und auf Nexus ohne Probleme. Vielleicht einfach mal das System (welches auch immer es ist...) neu starten.
Hallo,
wäre es möglich die neue Funktion von Telebiy "Skip Ad" auch im Kodi Addon zu verwenden?
Danke und LG
Nein, dies ist leider mit dem aktuellen PVR interface welches Kodi anbietet nicht möglich.
Ich beziehe mich auf #905 und #906 betreffend Details im EPG.
Habe Teleboy 20.3.3.1 auf meinem Nexus Image (Raspi PI 4) bereits seit mehreren
Tagen installiert.
Auch bei mir werden bei den meisten EPG Einträgen keine Details angezeigt. Es gibt
zwar einzelne Beschreibungen, aber nur sehr spärlich.
Habs mal mit Zattoo verglichen, dort scheint das Problem nicht vorhanden zu sein.
PS: Beim Matrix Teleboy PVR sind ebenfalls nur sehr wenig EPG Details verfügbar,
würde mal sagen, identisch mit Nexus PVR.
Gruss Schaagi
Hey,
bei mir sind alle Sender im Teleboy bei kodi in 1280x720 Auflösung.
Woran kann das liegen?
Inputstream Adaptive habe ich min und max. Bandweite schon eine sehr hohe Zahl eingegeben, Auflösung ignorieren habe ich an und ausgewählt.
Immer das selbe
So funktioniert nun wieder, muss ein Problem von Teleboy gewesen sein.
Wie schaut es mit dem EPG aus? Also die Beschreibungen sind bei den wenigsten Sendern vorhanden.
Gibts da ein extra Addon welches vollständiges EPG erstellt?
Das Plugin müsste dafür die externen Daten auslesen und diese mit den Teleboy-IDs zusammenführen können, was aber nicht einfach so zu machen wäre. Eine Einbindung externer Datenquellen ist (glaube ich) nicht vorgesehen.
Das PVR-Plugin nutzt meines Wissens nach nur die Hauptübersicht von Teleboy. Das Nachladen jeder einzelnen Sendungsbeschreibung würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, da der Anbieter beim Laden der Daten generell sehr zimperlich ist (mehrere parallele Requests in einem zu kurzen Zeitraum können zu einer temporären oder gar dauerhaften Sperre des Accounts führen). Und eine vernünftige API-Schnittstelle zum Anfragen der kompletten Übersicht mit den detaillierten Beschreibungen gibt es offenbar nicht.
Kann sein das Teleboy auf Kodi seit 2 3 Tagen nicht mehr funktioniert? Mit DNS4me sowie Nordvpn funktionieren die Streams nicht mehr. Auf dem SmartTV mit NordVPN und der Teleboy App läufts.
Dürfte eher an DNS4me liegen.
Ich benutze das Addon auf LibreELEC 10.0.4
Wenn ich im Guide -> Navigate.... -> sate Selector ein früheres Datum wähle springt der Guide nur auf Anfang des letzen Tages zurück.
Danke für den Support
Denke das war's.
Warte jetzt mal bis es die EPG Daten geladen hat. Aber so wie es aussieht bin ich der Dubbel.
Besten Dank
Ich finde es klasse, dass das Plugin so stabil und zuverlässig läuft. Im Moment sprae ich mir dadurch die Anschaffung eines teuren google tvs. Mit den alternativen TV-Sticks bin ich nicht zufrieden, viel zu langsam etc. Mit meinem Khadas Board läuft es seit Jahren super.
Das einzige, was ich im Vergleich zur Teleboy App vermisse, ist die Möglichkeit, auch Filme/Serien etc. in der Community auszuleihen.
Glaubst du, dass du das Feature noch einbinden könntest?
Das müsste wohl in einem separaten Movie-Addon gelöst werden. Für solche Feature ist das PVR interface von Kodi nicht gedacht und wohl auch nicht geeignet.
Wäre vermutlich eher mit einem Video-Addon realisierbar. Das PVR-Addon wird wohl nur die persönlichen Aufnahmen berücksichtigen können.
Ich wollte mal fragen, ob der Teleboy PVR auch mit einem Free Account funktioniert oder ob man ein Abo braucht?
Der Zattoo PVR funktioniert z.B. mit einem Free Account.
Steht im Eingangspost dieses Threads...
Steht im Eingangspost dieses Threads...
Oh, sorry. Darauf habe ich nicht geachtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!